Chrissy Teigen und John Legend: Baby-News!

Mit ein bisschen Glück kommt schon bald ihr zweites Kind...

Juchu! Model Chrissy Teigen, 31, und Sänger John Legend, 38 , wünschen sich sehnlichst ein Geschwisterchen für ihre Tochter Luna, 1. Mit Hilfe eines eingefrorenen Embryos wird ihr Traum von einem zweiten Kind wohl bald in Erfüllung gehen.

Töchterchen Luna wurde durch künstliche Befruchtung gezeugt

Als die kleine Luna im letzten Jahr das Licht der Welt erblickte, schien das Glück von Chrissy Teigen und John Legend perfekt. Die kleine Bilderbuchfamilie verzückt uns seitdem immer wieder mit neuen herzigen Schnappschüssen ihrer Familienidylle auf Instagram.

 

Serious outing to The Ivy London for shepherd's pie! @monicarosestyle @eosborne_makeup @dayaruci ❤️

Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am

Doch der Weg bis dahin war schwer und das Paar musste einiges an Rückschlägen einstecken, bis ihr Wunschkind auf die Welt kam, denn Chrissy konnte lange Zeit nicht schwanger werden. Erst mit künstlicher Befruchtung wurde ihr Traum von einem Kind wahr. Auch die Zeit nach der Geburt war nicht so ohne, denn die Promi-Mama gab zu, an einer postnatalen Depression gelitten zu haben.

Ein Bruder für die kleine Luna

Dass Luna kein Einzelkind bleiben sollte, stand für die beiden Superstars schon lange fest. Doch dass sie es so eilig hatten, damit hätte wohl keiner gerechnet. Schon in den nächsten Monaten soll Chrissy ein männliches Embryo eingepflanzt werden!

Gegenüber der InStyle verriet die 31- jährige nun, dass sie hofft, noch in diesem Jahr schwanger zu werden.

Wir drücken die Daumen!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!