Chrissy Teigen und John Legend: Baby Nr. 2 wird ein Junge!

Das Model verrät, dass ihr Sohn schon "auf Eis" liegt

Chrissy Teigen und John Legend freuen sich schon auf Baby Nr. 2. Chrissy Teigen möchte unbedingt noch ein zweites Mal Mutter werden. Chrissy Teigen und John Legend sind seit 2013 verheiratet.

Chrissy Teigen, 31, und ihr Ehemann John Legend, 38, bezaubern uns regelmäßig mit süßen Pärchen-Selfies und Schnappschüssen ihrer Tochter Luna, die im April 2016 auf die Welt gekommen ist. Chrissy sagte jetzt, dass die Familienplanung aber noch lange nicht abgeschlossen ist - und das nächste Kind schon in den Startlöchern steht.

Chrissy Teigen und John Legend: In-vitro-Baby

Chrissy Teigen und John Legend wollen auch bei ihrem zweiten Kind auf künstliche Befruchtung setzen. Schon bei der Schwangerschaft mit Luna hatte Chrissy offen über ihre Probleme gesprochen, schwanger zu werden. Erst mithilfe von In-vitro-Fertilisation klappte es, und sie bekamen ihren zuckersüßen Nachwuchs. Seitdem hält die kleine Familie uns mit Schnappschüssen der kleinen Luna auf dem Laufenden.

 

 

Toessssss

Ein von chrissy teigen (@chrissyteigen) gepostetes Foto am

 

Bei diesem Anblick fragen viele sich: Wann kommt endlich das zweite Baby?

Chrissy Teigen: "Wir haben einen Jungen auf Eis"

Chrissy verriet gegenüber "ExtraTV" nun nicht nur, dass ein zweites Kind geplant ist, sondern sogar schon das Geschlecht des Nachwuchses:

Wir haben einen Jungen auf Eis.

Momentan sei die Zeit aber einfach zu knapp für ein zweites Kind, da John den ganzen Mai auf Tour sei. Im Anschluss daran wollten sie es auf jeden Fall versuchen, der Zeitpunkt stehe nur noch nicht genau fest. Sie witzelt, dass ihr Junge schon in den Startlöchern stehe und sage:

Bitte, taut mich auf!

Bis dahin darf Luna aber noch alle Vorteile eines Einzelkindes genießen. Chrissy verrät, dass ihre Tochter ihr sehr ähnlich sei. "Sie ist eine kleine Diva, wie ich".

Sieh dir hier Videos von Chrissy Teigen und John Legend an: