Christian Berkel: „Plötzlich werde ich aus den USA für Rollen angefragt”

Der Schauspieler drehte bereits mit Brad Pitt in "Inglourious Basterds"

Schauspieler Christin Berkel, 58, kennt keine Konkurrenz in der Beziehung zu seiner Kollegin Andrea Sawatzki, 53.

Keine Konkurrenz

Im exklusiven Interview mit dem Magazin IN sagt er dazu: „Was denken die Leute? Dass wir beiden uns unsere Erfolge oder Misserfolge gegeneinander aufrechnen? Das wäre ja eine fatale Form der Konkurrenz innerhalb einer Beziehung.”

Die Konsequenz nennt er auch: „Ich glaube, dann wären wir schon seit vielen Jahren nicht mehr zusammen.”

An der Seite von Bryan Cranston in "Trumbo"

Dass er immer wieder in Hollywood-Filmen mitspielt, ist für ihn längst Normalität, doch sein Engagement im Film „Trumbo” (im Kino) ist doch etwas Besonderes für den gestandenen Mimen: „Üblicherweise wird für Hollywoodproduktionen, die in Deutschland gedreht werden, auch mit einem deutschen Caster gearbeitet. Plötzlich werde ich aber direkt aus den USA für Rollen angefragt. Das ist neu für mich – und freut mich natürlich sehr.”

Das ganze Interview lest ihr ab Donnerstag, 17. März 2016, in der neuen IN.