Christian Lindner: 1. Auftritt mit seiner neuen Freundin

Christian Lindner: 1. Auftritt mit seiner neuen Freundin - Im April hat sich der FDP-Chef von Ehefrau Dagmar Rosenfeld getrennt

Christian Lindner, 39, ist glücklich vergeben! Der Politiker machte vor Kurzem noch ein großes Geheimnis um seinen Beziehungsstatus – jetzt ist das Versteckspiel ein für allemal vorbei und Lindner teilt sein Liebesglück mit der ganzen Welt. 

Bei den Bayreuther Festspielen: Christian Lindner zeigt seine Neue

Ein deutliches Zeichen von Politiker Christian Lindner. In traumhafter Kulisse traf sich die Prominenz bei den Bayreuther Festspielen, auch Bundeskanzlerin Angela Merkel, 64, schüttelte eine Hand nach der anderen. Genau dieses mediale Ereignis hat sich Christian Lindner ausgesucht, um der ganzen Welt zu sagen: Ja, ich bin verliebt!

Bilder sagen mehr als 1000 Worte,

sagte Christian Lindner im Interview mit "vip.de". Und tatsächlich: Die beiden schauen sich immer wieder tief in die Augen und suchen ständig die Nähe des anderen. Süß!

Wer ist die neue Frau an der Seite des Politikers?

Die schöne Brünette heißt Franca Lehfeldt, ist 28 Jahre alt und RTL-Reporterin. Ob Franca ihren Christian wohl mit pfiffigen Fragen um den Finger gewickelt hat? Wer weiß ...

Ich habe mich eigentlich sehr gut aufgehoben gefühlt, an der Seite von meinem Freund,

ergänzte die verliebte Franca im Interview. Erst im April hat sich Christian von seiner Frau Dagmar Rosenfeld getrennt – nach fast sieben Jahren Ehe!


Quelle: ddp images

Sind Christian Lindner und Franca Lehfeldt für dich ein echtes Traumpaar? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.