Christian Polanc: Die Wahrheit hinter seinem "Let's Dance"-Ausfall

Der Tänzer meldet sich zu Wort

Es war der Schock des Abends: In der fünften Show von "Lets Dance" schwebte Christian Polanc, 41, nicht über das Parkett. Der Grund? Ausfall wegen Krankheit. Jetzt packte der Profi allerdings mit allen Details aus. 

Christian Polancs "Lets-Dance"-Ausfall: So schlecht ging es Laura

Nicht nur die Fans litten unter dem Ausfall, auch seine Tanzpartnerin Laura vermisste Christian sehr. Zum Glück sprang Robert Beitsch, 28, ein. Doch die Wendler-Freundin hatte riesen Bedenken, sich ohne ihr gewohntes Gegenüber der Jury zu stellen. Bei "Exclusiv Spezial" verriet die 19-Jährige:

Ich bin ja nicht so mutig. Ich glaube, das Schlimmste ist die Nachricht, dass dein Tanzpartner, dem du vertraust, nicht da ist.

Auch Micheal Wendler offenbarte, dass es seinem Schatz gar nicht gut mit dem Ausfall ging:

Sie ist ganz verzweifelt und hat auch ein bisschen geweint.

Zum Glück musste Laura es nicht lange ohne ihn aushalten, denn Christian tanzte letzten Freitag in Show Nummer sechs wieder an ihrer Seite. Doch die Zuschauer fragen sich: Was steckte hinter seinem krankheitsbedingten Ausfall?

 

 

Mehr zu "Lets Dance"

Christian Polanc: So schlecht ging es ihm 

Im "Let's Dance"-Podcast eröffnete der 41-Jährige den Tanz-Fans nun die komplette Wahrheit über seinen überraschendem Ausfall: Er hatte einen Verdacht auf das Coronavirus! Daraufhin habe er sich verantwortungsbewusst in Quarantäne begeben, um Laura und das komplette "Let's Dance"-Team nicht zu gefährden. 

Zum Glück gibt es allerdings Entwarnung: "Wie sich herausgestellt hat, war ich negativ", berichtete Christian. Für die Symptome hat er nun eine andere Vermutung, die zum Glück deutlich harmloser scheint: 

Wahrscheinlich eine allergische Reaktion. Wir mussten ja nach Düsseldorf umziehen und da gibt es ja andere Bäume und Gräser.

Somit haben er und Laura wohl doch noch Chancen auf den gemeinsamen "Let's Dance"-Sieg.

Was denkst du? Können Christian und Laura die Show gewinnen? Stimme bei unserem Voting ab!

Haben Christian Polanc und Laura Müller Chancen auf den Sieg?

%
0
%
0