Exklusiv
Christian Ulmen: „Ich bin kein gefühlloses Monstrum“

Christian Ulmen: „Ich bin kein gefühlloses Monstrum“ - Der Schauspieler nutzt Humor gegen Terrorangst

Was ist das Geheimnis seines ganz speziellen Humors? IN hat bei Christian Ulmen, 40, nachgefragt.

Humor als Ventil

Christian Ulmen zählt zu den beliebtesten Schauspielern Deutschlands und ist aktuell in der Komödie „Antonio, ihm schmeckt’s nicht“ im Kino zu sehen. Im exklusiven INterview verrät er das Geheimnis seines ganz speziellen Humors:

Mir ging es schon immer darum, das Gefühl von Schmach und Scham zu teilen. Ich bin ja kein gefühlloses Monstrum. Für mich ist Humor Trost und Befreiung und gerade in Zeiten des Terrors das größte Ventil.

Was uns der Schauspieler noch verraten hat, lest ihr in der neuen Ausgabe der IN, ab Donnerstag, 18. August, im Handel.