Christina Aguilera: Die ungeschminkte Wahrheit!

Auf dem „Paper Magazine“-Cover überrascht sie mit einem natürlichen Look

Christina Aguilera, 37, ist für ihre Liebe zu schwarzem Eyeliner, konturierten Wangen und roten Lippen im Moulin-Rouge-Stil bekannt. Nun hat die Sängerin ihr Make-up komplett abgelegt und ihre Sommersprossen und ihren frischen Teint in einem wunderschönen neuen Shooting freigelegt.

Christina Aguilera überrascht mit „Paper Magazine“-Cover

In den letzten Jahren zeigte sich Christina Aguilera bevorzugt mit blonder Mähne und knallroten Lippen. Das gehört nun der Vergangenheit an! Christina will in Zukunft ganz auf Natürlichkeit setzen und überraschte jetzt völlig ohne Make-up auf dem Cover des amerikanischen „Paper Magazine“.

Die blonden Haare fallen ihr locker ins Gesicht, ihre blauen Augen strahlen ohne die schwarze Mascara viel intensiver und es kommen sogar die sonst so sorgsam abgedeckten Sommersprossen zum Vorschein. 

 

hi mom @papermagazine #Transformation #xtinaPAPER

Ein Beitrag geteilt von Christina Aguilera (@xtina) am

Fans sind begeistert von Christinas natürlichem Look

Unter dem Posting häufen sich nur so die Komplimente ihrer Follower. „Wow, sie sieht klasse aus! Sie braucht gar nicht das ganze Make-up“, schreibt ein User. Ein anderer meint: „Ich liebe diese natürliche Seite an dir! Bitte zeig uns die öfter“.

Und auch die 37-Jährige selbst genießt ihre neue Natürlichkeit. Im dazugehörigen Interview mit dem Magazin erklärte sie:

Ich meine, ich bin ein Mädchen, das perfektes Make-up mag. Versteht das nicht falsch. Ich war schon immer jemand, der gerne experimentiert und in Videos oder auf der Bühne verschiedene Charaktere spielt. Ich bin von Natur aus Performerin. Aber ich bin gerade in der glücklichen Situation - auch musikalisch - in der es ein befreiendes Gefühl ist, alles wieder los zu werden und sich selbst und seine pure Schönheit wieder schätzen zu lernen.

Aktuell arbeitet Aguilera an einem neuen Album. Wir sind gespannt, ob sie sich auch musikalisch neu erfindet. 

Wie gefällt dir Christina Aguilera ohne Make-up? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei! 

 

Wie gefällt dir Christina Aguilera ohne Make-up?

%
0
%
0
%
0