Christina Luft: Besonderer Moment mit ihrem Luca Hänni

Erster Platz

Christina Luft, 31, und Luca Hänni, 27, erlebten einen ganz besonderen Moment, der sie an die Anfänge ihrer Beziehung erinnert.

Christina Luft: Ihre Liebesgeschichte

Es ist eine der süßesten Fernseh-Liebesgeschichten Deutschlands: Vergangenes Jahr tanzten sich Christina Luft und Sänger Luca Hänni bei "Let's Dance" nicht nur in die Herzen der Zuschauer, sondern vor allem auch in das Herz des jeweils anderen. Nach dem Staffelfinale verkündeten die beiden offiziell, dass sie ein Paar sind, mittlerweile gehen sie seit anderthalb Jahren gemeinsam durchs Leben. Auch wenn sie in der Sendung "nur" den dritten Platz belegten, fanden sie ihr persönliches Glück in der Show. Und es scheint, als würde es nun eine Hommage geben an die Zeit, der sie ihre Liebe zu verdanken haben.

Mehr zu Christina Luft liest du hier:

Christina Luft: Erster Platz bei "Let's Dance"

Mit der "Let's Dance"-Tour war das Paar nun in ganz Deutschland unterwegs, tanzte in den verschiedensten Städten. Der letzte Stop der Tour: Oberhausen, wo die beiden erneut bewiesen, wie beliebt sie beim Publikum sind - denn sie beendeten den Abend als Sieger, räumten den Pokal ab! Ihr hartes Training scheint sich also ausgezahlt zu haben. Ein ganz besonderer Moment für Christina und Luca nahm ihre Geschichte doch bei der Tanzshow ihren Anfang. Vollkommen überwältigt schreibt die Tänzerin auf Instagram:

OMG! DANKE OBERHAUSEN! Wir freuen uns so unglaublich den Pokal gewonnen zu haben! Es war so ein verrückter Tag vor und hinter den Kulissen heute! Gekrönt von EUCH! Wir stoßen heute von Herzen auf euch an! DANKE DANKE DANKE!

Christina Luft: Sie zieht mit Luca Hänni zusammen

Es ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen des Paares: Erst vor Kurzem gaben sie bekannt, ihr gemeinsames Traumhaus gefunden zu haben. Dafür kehrt Christina Köln den Rücken und zieht sogar zu ihrem Liebsten in die Schweiz. Ob der neu erstandene Pokal wohl einen Ehrenplatz in ihrem ersten gemeinsamen Heim bekommen wird?

Verwendete Quelle: Instagram 

Hättest du gedacht, dass Christina und Luca gewinnen?

%
0
%
0