"Let's Dance"-Christina Luft: Drama hinter den Kulissen?

So lief es wirklich hinter den Kulissen ab

Wie harmonisch läuft es wirklich hinter den Kulissen von "Let's Dance" ab? Darüber packte Tänzerin Christina Luft, 31, jetzt aus!

"Let's Dance": Enthüllung nach Tour-Aus

"Let's Dance" gehört zu den erfolgreichsten Formaten im deutschen Fernsehen. Seit über zehn Jahren begeistert die Tanz-Show jährlich etliche Zuschauer vor den Mattscheiben und das ist auch kein Wunder, denn sowohl die Promi-Kandidaten als auch die Profi-Tänzer arbeiten über Wochen hart dafür, den Fans der RTL-Sendung eine tolle Show bieten zu können.

Mittlerweile ist "Let's Dance" so beliebt, dass die Show jährlich sogar auf große Tour geht - trotz aller Herausforderungen der Corona-Pandemie fand gerade der letzte Termin der diesjährigen Tour statt. Dabei dürfte klar sein, dass die Zeit für die Promi-Kandidaten, wie beispielsweise Valentina Pahde, Rúrik Gíslason, Tijan Njie und Luca Hänni, aber auch für die Profi-Tänzer, wie unter anderem Christina Luft, eine besonders intensive Zeit gewesen ist. Immerhin tourte das gesamte Ensemble über mehrere Wochen gemeinsam durch Deutschland.

 

"Let's Dance"-Christina Luft: So lief es hinter den Kulissen wirklich ab

Ob es während dieser Zeit, in der die "Let's Dance"-Stars fast rund um die Uhr aufeinanderhockten, auch Zoff gab, das fragen sich offenbar auch einige Fans. Ein User wollte während eines Q&As nämlich jetzt von Christina Luft wissen, ob es während der Tour oder eines Auftrittes auch einen "unschönen Moment" gegeben hätte - und die 31-Jährige antwortete offen:

Wir hatten eine extrem harmonische Gruppe. Aber bei einem Monat mit so unterschiedlichen Typen gibt es sicher auch mal kleine Reibereien und man lernt sich noch mal ganz anders kennen und lieben oder eben nicht lieben,

verriet Christina Luft.

Zwischen wem es zu diesen besagten Reibereien gekommen ist, das verriet Christina Luft allerdings nicht. Im Großen und Ganzen zeigte sich die Beauty nach dem Tour-Ende super happy und bedankte sich mit einem rührenden Post bei allen "Let's Dance"-Beteiligten und ihren Fans: "Unglaublich, aber wir haben es wirklich geschafft. Eine Tour in solchen Zeiten ist ein Geschenk für das Publikum und auch für uns Künstler! Wir haben das unglaublichste Team und es war ein unvergesslicher und emotionaler Monat mit euch! Danke an das ganze Team!"

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu Christina Luft und "Let's Dance" liest du hier:

"Let's Dance"-Christina Luft: Das war's!

"Let's Dance"-Christina Luft: Traurige Nachricht! "Unsere Herzen brechen"

"Let's Dance"-Christina Luft: Daniel Hartwich packt aus!

Schaust du "Let's Dance"?

%
0
%
0