Christina Stürmer: Das ist ihr Babybauch

Bei ihrem Konzert in Köln ist die süße Baby-News nicht zu übersehen

Bald sind die Zeiten erst einmal vorbei, in denen Christina Stürmer, 33, die Bühne rockt, denn ein süßes anderes Projekt kündigt sich bei der Sängerin an: Sie wird Mutter. Das erste Anzeichen ihrer Schwangerschaft konnten ihre Fans gestern, 22. Februar, bei ihrem Konzert in Köln sehen.

Zuckersüße Babykugel

Das ist eindeutig eine kleine Babykugel, die sich unter dem lockeren weißen T-Shirt der 33-Jährigen abzeichnete. Nichtsdestotrotz sprang die „Nie genug“-Sängerin über die Bühne der Rheinmetropole und begeisterte damit ihre Anhänger.

Spätsommer

Einige Konzerte wird Stürmer während ihrer Tour noch absolvieren, bis dann im Spätsommer ihr Baby auf die Welt kommen soll, wie sie gegenüber „Heute.at“ verriet.

Vater ihres ersten Nachwuchses ist ihr Freund und Bandkollege Oliver Varga, mit dem Christina bereits seit zehn Jahren liiert ist.

 

 

Plus Eins heißt es absofort

Ein von Christina Stürmer (@stuermerchristina) gepostetes Foto am