Chryssanthi Kavazi: Der GZSZ-Star hat Tom Beck geheiratet

Das Schauspieler-Pärchen gab sich ganz überraschend das Ja-Wort

Gute Zeiten für Chryssanthi Kavazi, 29! Die hübsche GZSZ-Darstellerin und der beliebte Ex-"Alarm für Cobra 11"-Darsteller Tom Beck, 40, traten jetzt still und heimlich vor den Traualtar.
 

Hochzeits-Überraschung 

In der beliebten Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft es für Chryssanthi Kavazis Rolle "Laura" in der Liebe alles andere als gut, denn immer noch trauert die Komplizin von Bösewicht "Felix" (Thaddhäus Meilinger) ihrer großen Liebe "Philip" (Jörn Schlönvoigt) hinterher.

Im realen Leben läuft es für Chryssanthi Kavazi eindeutig besser. Erst Anfang des Jahres wurde bekannt, dass sich die 29-Jährige verlobt hat - und ihr Auserwählter ist kein Unbekannter, seit 2015 ist die GZSZ-Darstellerin mit Schauspiel-Kollege Tom Beck liiert. 

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck haben geheiratet

Jetzt hat das glückliche Paar tatsächlich Nägel mit Köpfen gemacht, wie RTL jetzt offiziell bestätigte. Nachdem Chryssanthi Kavazi noch im Juli ihren Junggesellinnenabschied gefeiert hatte, gaben sich die Schauspielerin und Tom Beck vergangenen Samstag, 25. August 2018, schließlich das Ja-Wort. Die Hochzeit fand in einer griechisch-orthodoxen Kirche im niedersächsischen Gifhorn statt, nach der Trauung ging es für das frischvermählte Paar zum Griechen - und zwar in das Restaurant von Chryssanthis Eltern. 

So schön war das Brautkleid des GZSZ-Stars

Doch das ist noch längst nicht alles, denn auch einen Blick auf das wunderschöne Brautkleid durften wir bereits werfen (Hier anschauen!). Chryssanthi Kavazi trug ein langes Kleid, welches vollkommen mit aufwendiger Blüten-Spitze durchzogen war, auch feine Off-Shoulder-Träger waren zu erkennen, zudem hatte das Kleid eine lange Schleppe.

Während der beliebte GZSZ-Star eher wenig über sein Privatleben spricht, scheint der frischgebackener Ehemann da etwas redseliger. Im Interview mit der "Closer" verriet der 39-jährige Ex-"Alarm für Cobra 11"-Star noch vor wenigen Wochen, was er an Chryssanthi Kavazi besonders liebt:

Chryssanthi ist witzig, ehrlich und die loyalste Person, die ich kenne. Sie ist eine ganz tolle Frau, die mich so nimmt, wie ich bin. Und ich bin nicht einfach. Aber sie liebt mich mit all meinen Macken.

Hach, wie süß! So oder ähnlich könnte sich wahrscheinlich auch das Ehegelübde angehört haben. Übrigens: Nach der Hochzeit könnte auch bald ein Baby folgen, Tom Beck verriet damals nämlich auch, dass er sich in jedem Fall Nachwuchs mit seiner Frischangetrauten wünsche: "Kinder sind in meinem Lebensplan auf jeden Fall vorhanden."

Wir gratulieren ganz herzlich zur Hochzeit!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Chryssanthi Kavazi: So sexy war ihr Junggesellinnenabschied

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi hat sich verlobt!

Nach GZSZ-Geisel-Drama: Rächt Erik sich jetzt an Shirin & John?

GZSZ-Sex-Schock: Sophie landet mit Jonas im Bett!

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links