Ciara und Russell Wilson: Durch Sex-Verzicht zu einer stärkeren Ehe

Die "Dance Like We're Making Love"-Sängerin setzte auf Abstinenz

Die R&B Sängerin Ciara, 31, und ihr Ehemann, Football-Spieler Russell Wilson, 28, haben vor ihrer Ehe abstinent miteinander gelebt und auf jeglichen Sex verzichtet. Dafür schlug ihnen viel Kritik entgegen, da Ciara bereits einen Sohn hat. Sie sagt nun, dass die Enthaltsamkeit die richtige Entscheidung für ihre Beziehung gewesen sei.

Ciara: Freundschaft als Basis für die Ehe

Ciara und Russell Wilson hatten sich dazu entschlossen, vor ihrer Eheschließung nicht miteinander zu schlafen. Als Grund dafür nannte sie nun der "Cosmopolitan South Africa", dass die 31-Jährige und ihr Mann erst ihre gemeinsame Verbindung als "ein starkes Fundament" aufbauen wollten. Dies geschehe laut CiCi nur, "wenn man sich auf die Freundschaft konzentriert". Außerdem könne man auf diese Weise bei Konflikten immer an diesen Punkt zurückkehren und daraus "viel Kraft" für die Beziehung schöpfen.

Und wie sieht Russell das? Er scheint da ganz bei seiner bildhübschen Frau zu sein. Sie lobt:

Ich muss meinem Ehemann hoch anrechnen, dass er dieselben Ansichten hat. Es ist großartig, wie alles geklappt hat.

Wichtig seien ihr außerdem bestimmte Standards in einer Beziehung. Laut Ciara denken Frauen mit ihren Herzen und ihrem Verstand, während Männer eher nach Äußerlichkeiten Entscheidungen treffen würden. Trotzdem findet sie:

Du solltest nicht das Gefühl haben, dass du deinen Körper hergeben musst, damit dich jemand mag.

 

Glückliche Familie

Ciara hat die Entscheidung, auf Abstinenz zu setzen, möglicherweise getroffen, weil sie von Rapper Future schwanger wurde, mit dem sie nur etwas über ein Jahr lang zusammen war. Der 2-jährige Future Zahir Wilburn wächst bei ihr auf, sie teilen sich jedoch, nach einigen gerichtlichen Auseinandersetzungen, das Sorgerecht.

Mit ihrem neuen Ehemann versteht sich der Kleine aber offensichtlich blendend, so postete sie ein niedliches Familienfoto, auf dem ihr Sohn an ihrem und Russells Arm schwingt.

 

No Greater Blessing Than Having Family. We're Proud Of You @Dangerusswilson ❤

Ein von Ciara (@ciara) gepostetes Foto am

Dazu schreibt sie:

Es gibt keinen größeren Segen als Familie zu haben. Wir sind stolz auf dich.

Und dieser Segen wird sogar noch vergrößert, da Ciara und Russell ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Die Amerikanerin präsentiert ihren wachsenden Baby-Bauch schon stolz auf Instagram und lange kann es nicht mehr dauern.

Na dann: Ein Hoch auf die Enthaltsamkeit!

 

Sieh dir hier Videos zu Ciaras Hochzeit und Schwangerschaft an: