Ciara und Russell Wilson: Traumhochzeit in England

Die Sängerin und der Football-Star verzichteten bis zur Trauung auf Sex

Seit etwa 15 Monaten sind Ciara und Russell Wilson ein Paar. Auf dem Peckforton Schloss in Cheshire, England, feierten Ciara und Russell Wilson ihre Märchenhochzeit.

Sie haben sich getraut! Sängerin Ciara, 30, und US-Football-Spieler Russell Wilson, 27, haben geheiratet. Auf dem Peckforton Schloss in Cheshire, England gaben sich die beiden vor rund 100 Gästen, darunter auch Stars wie Kelly Rowland, Lala Anthony und Jennifer Hudson, das Ja-Wort. Damit ist für das Paar nach 15 Monaten Beziehung nun das Ende der Keuschheit erreicht.

Russell Wilson und Ciara sind wirklich eins der romantischsten Paare unter den Promis. Das Paar heiratete gestern, 6. Juli, und es war wahrlich eine Märchenhochzeit. Auf einem Schloss in England gaben sich Ciara und Russell im engsten Freundes- und Familienkreis das Ja-Wort.

"Wir sind die Wilsons!"

Kurze Zeit später bereits posteten sowohl die Sängerin als auch der "Seattle Seahawks"-Quarterback ein Foto von sich auf Instagram, um ihre Hochzeit bekannt zu geben, und schrieben dazu „Wir sind die Wilsons“. Laut „TMZ“ mussten die Gäste jedoch zu Beginn der Feier ihre Handys abgeben, sodass keine inoffiziellen Fotos entstehen konnten.

 

 

We are The Wilsons!

Ein von Russell Wilson (@dangerusswilson) gepostetes Foto am

 

Dass Ciara mit zweitem Vornamen „Princess“ heißt, hatte offenbar seine Gründe. Denn Ciara strahlt wie eine Prinzessin auf dem Foto in ihrem Brautkleid, welches der italienische Modedesigner Roberto Cavalli eigens für sie entworfen hatte. Ganz viel Spitze, Fledermausärmel, Korsage und einer riesigen Fishtail-Schleppe machen den weißen Traum perfekt für die frisch angetraute Braut von Russell Wilson.

Spitzenkleid von Roberto Cavalli

Tatsächlich hatten Ciara und Russell Wilson schon vor der Heirat in England geheiratet, berichtet das amerikanische Portal „TMZ“. Demnach hätten sie in King County, Washington, ihre Eheschließung beantragt, welche am Dienstag von einem Standesbeamten unterschrieben wurde.

Zu den knapp 100 Gästen gehörten auch Stars wie Kelly Rowland und TV-Star Lala Anthony, die die Brautjungfern für ihre Freundin waren. Jennifer Hudson trug zu diesem Anlass eine lachsfarbene Robe und postete davon gleich mehrere Fotos auf Instagram, die auch ihren sechsjährigen Sohn und ihren Ehemann David Otunga zeigen.

 

 

Oh look at here , I lucked out with two dates today ! Lucky girl ! @davidotunga

Ein von Jennifer Hudson (@iamjhud) gepostetes Foto am

 

Romantik pur vom Antrag bis zur Märchenhochzeit

Bereits im März machte uns der romantische Antrag im Sonnenuntergang von Russell Wilson ganz neidisch. Bei einem Picknick am Strand ging der amerikanische Football-Spieler vor seiner Ciara auf die Knie und hielt nach 11 Monaten Beziehung um ihre Hand an. „Ich fühle mich vollständig“, schrieb Ciara zu dem Foto ihrer Verlobung.

Tatsächlich lebten Ciara und Russell Wilson bis zu ihrer Hochzeitsnacht in Keuschheit. Die beiden sind sehr gläubig und Russell verriet, Gott habe zu ihm gesprochen, er solle Ciara führen. „Wenn du jemanden auch ohne Sex lieben kannst, dann liebst du denjenigen wirklich“, erklärte Russell im Juli vergangenen Jahres bei einer Fragerunde einer Kirchenvereinigung in San Diego. Leicht sei es allerdings nicht für ihn gewesen, denn seiner Ansicht nach sei Ciara „eine 15 auf einer Skala von 1 bis 10“.

Ciara war bereits einmal verlobt. Mit Rapper Future, mit dem sie ihren zweijährigen Sohn Future Zahir hat, kam es jedoch nie zur Hochzeit.

Im Video erfahrt ihr, wie sich Ciara und Russell Wilson verlobt haben: