Cindy Crawford: Sie ist eine Horror-Mutter!

Miese Stimmung bei dem Model und ihrer Tochter Kaia Gerber

Finger weg von meiner Tochter! Cindy Crawford, 52, hat Angst, dass Kaias, 16, neuer Freund sie nur benutzt. Doch mit ihren Aktionen macht Cindy alles nur noch schlimmer...

Kaia Gerber: Sie hat die Nase gestrichen voll

"Mama, es reicht!" – Mutter Cindy Crawford möchte dem Nachwuchsmodel vorschreiben, wie es sein Leben zu führen hat:

Sie bevormundet Kaia ständig und mischt sich in alles ein,

weiß ein Familienfreund. Für besonders viel Zündstoff sorgt Kaias neue Beziehung zu dem Schauspieler Luka Sabbat, 21. Cindy ist offenbar der Meinung, dass der nicht gut genug für ihre Tochter ist. Er raucht, trinkt und ist Stammgast in berüchtigten Nachtclubs. Kein guter Einfluss!

Kaia Gerber: "Jetzt erst recht!"

Am schlimmsten ist für Cindy die Angst, dass Luka Kaia nur ausnutzt, um selbst berühmt zu werden. Bei dem Teenie stoßen diese Sorgen aber auf taube Ohren. Im Gegenteil! Nach dem Motto "Jetzt erst recht!" lässt Kaia sich voll auf den "Grown-ish"- TV-Star ein.

Quelle: ddp images

Dabei ist der Alarm ihrer Mutter nicht unbegründet: Kaia ist derzeit eines der erfolgreichsten Models weltweit. Was sie trägt, wird zum Trend. Was sie macht, löst Begeisterungsstürme aus. Da wäre es doch kaum verwunderlich, dass sich der noch recht unbekannte Luka in ihrem Licht sonnen möchte.

Besonders pikant: Kurz nachdem er mit der 16-Jährigen beim Spaziergang durch den Big Apple gesehen wurde, kuschelte er auf Instagram mit der Jungschauspielerin Zoey Deutch, 23.

Cindy hat das als Beweis gesehen, dass Luka nur mit Kaia spielt, und hat ihr die Bilder gezeigt,

so der Insider weiter.

 

 

I MISS AMERICA! HOPE YALL HAVING FUN OVER THERE HAPPY 4TH OF JULY

Ein Beitrag geteilt von Mr. Fallback (@lukasabbat) am

 

Cindy Crawford: Sie will Kaia kontrollieren

Doch das hätte sie besser sein lassen! Mal davon abgesehen, dass Kaia auf Wolke sieben sitzt und den Betrug nicht wahrhaben will – sie ist vor allem kreuzgenervt von der Übergriffigkeit  ihrer Mutter. Kaia drohte damit auszuziehen und bespricht seit dem heftigen Streit nur noch das Nötigste mit Cindy.

Die 52-Jährige meinte es nur gut, hat sich mit ihrer Aktion letztlich aber selbst geschadet. Denn sie hat Kaia direkt in Lukas Arme getrieben! Bei ihm findet das Mädchen jetzt Trost – und Unterschlupf. Ein Albtraum für Cindy! 

Text: Julia Dreblow

Quelle: ddp images

Noch mehr spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Artikel enthält Affiliate-Links