Cindy Crawford: Vampir-Gene? Sie altert einfach nicht!

Cindy Crawford: Vampir-Gene? Sie altert einfach nicht! - Mit 51 Jahren lässt sich das Supermodel der Neunziger oben ohne ablichten

Cindy Crawford ist inzwischen 51 Jahre alt. Doch wenn man sich die Fotos der zweifachen Mutter anschaut, die sie für die Werbekampagne ihrer neuen Jeans in Kollaboration mit der Firma „RE/DONE“ hat machen lassen, glaubt man, das Supermodel aus den Neunzigern vor sich zu haben …

© ddp images, picture alliance
Die letzten zwanzig Jahre sieht man Cindy Crawford überhaupt nicht an - im Gegenteil! Die brünette Schönheit wird mit dem Alter immer attraktiver.

Cindy Crawford zeigt ihre nackte Kehrseite

Die Brünette mit dem markanten Leberfleck ließ sich für die Kampagne ihrer Jeans-Kollektion jetzt oben ohne fotografieren - ob da noch jemand auf die Jeans schaut, ist fraglich.

Fotograf Sebastian Faena schreibt zu einem Preview-Post auf Instagram:

Niemand wird jemals heißer in einer Jeans aussehen als die umwerfende Cindy Crawford.

Denn auch wenn Crawford mittlerweile 51 Jahre alt ist, hat sie an Ausstrahlung und Sexappeal nicht verloren. Zurecht fragen sich Fans, wie das möglich sein kann.

Trotz happiger Preise - riesen Ansturm auf die Supermodel-Jeans!

Spätestens beim Preis der Hose aber kann auch Cindy uns nicht mehr ablenken: Ihre Levi’s kostet knapp 280 Euro! Die anderen drei Modelle sind ab 200 Euro zu haben. Auch eine Kapuzenjacke, zwei langärmlige T-Shirts, ein Sweatshirt und ein kurzärmliges T-Shirt in weiß (für 105 Euro) gehören zur Kollektion. Diese ist ab September in ausgewählten Kaufhäusern und online zu kaufen. Allerdings kann man sich auf der Webseite nur noch auf Wartelisten eintragen lassen.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei