Cindy Crawfords größte Angst: Kaia schwanger?

"Es ist der schlimmste Albtraum für sie alle"

Kaia Gerber, 18, und Pete Davidson, 26, sind frisch verliebt und planen offenbar schon ihre Zukunft zusammen. Doch Cindy Crawford, 53, soll das so gar nicht passen. Das Ex-Topmodel hat Angst, dass ihre Tochter schwanger werden könnte. 

Cindy Crawford & Kaia Gerber: Streit wegen Pete Davidson

Cindy Crawford soll gar nicht begeistert darüber sein, dass ihre gerade mal 18 Jahre alte Tochter Kaia Gerber ausgerechnet mit Comedian Pete Davidson ausgeht. Das soll nun für Spannung in der sonst so harmonischen Familie führen. 

Pete ist nämlich nicht gerade der Traumschwiegersohn. Die 53-Jährige macht sich angeblich Sorgen, weil der "Saturday Night Live“-Star nicht nur schon zahlreiche Frauenherzen gebrochen hat, sondern sehr offen mit seinen mentalen Gesundheitsproblemen umgeht – er leidet an Bipolarität und Depressionen - und gibt auch zu, täglich Gras zu rauchen. Doch Kaia glaubt, dass sie ihn retten kann.

 

 

Rande Gerber über Pete Davidson: "Er braucht einen privaten Entzug"

Nun sollen Cindy und ihr Ehemann Rande Gerber eine Mission gehabt haben. Das Paar konfrontierte zwei Tage nach Weihnachten den Freund von Tochter Kaia in New York. Nachdem Papa Rande ein Gespräch von Mann zu Mann mit dem 26-Jährigen hatte, stürmte er aus dem Gebäude, in dem Kaias Wohnung liegt. Davor erzählte er Cindy, was sich drinnen abgespielt hat - und das ehemalige Supermodel wurde immer blasser.

Ein Augenzeuge will gehört haben, dass Rande über das Gespräch sagte, "es war nicht gut."

Er hat ausgekratzte Augen. Sein Gesicht war vernarbt als wenn… eine Kamera auf ihn gerichtet war… und er flippte aus

Während Cindy entsetzt zuhörte, soll ihr Mann gesagt haben: "Er braucht einen privaten Entzug", so der Augenzeuge gegenüber "Star".

 

 

"Sie haben Angst, dass Kaia schwanger wird"

Dann ging es um Tochter Kaia. Ein Insider aus dem Umfeld der Familie sagt: "Kaia ist viel zu jung, um alle für diesen 26-jährigen Mann mit solch einer Geschichte stehen und liegen zu lassen. Ihre Eltern mögen Pete, aber sie haben ihr gesagt, dass sie ihn nicht retten kann. Wenn er sich nicht Hilfe holt, muss sie Pete gehen lassen".

Angeblich haben Cindy, Rande und zahlreiche Freunde von Kaia aber auch Angst, dass die 18-Jährige schwanger werden und Pete heiraten will. "Sie haben gehört, dass das Paar durchbrennen will", verrät ein Insider.

Es zerbricht ihnen das Herz und sie sprangen sofort in Aktion, und ein paar laute Worte sollen gefallen sein. Sie haben Angst, dass Kaia schwanger wird. Es ist der schlimmste Albtraum für sie alle.

Will Pete Davidson nur das Geld der Crawford-Gerber-Familie?

Da Kaia aber dank ihrer reichen Eltern eines Tages viel Geld erben wird, fürchten viele, Pete sei nur hinter ihrem Vermögen her. Rande Gerber hatte mit George Clooney zusammen die Tequila-Marke "Casamigos" für rund eine Milliarde Dollar verkauft. Und Onkel George soll jetzt ebenfalls versuchen, Kaia zur Besinnung zu bringen.

Doch das junge Model ist so verliebt in Pete, dass es allen erzählt, er sei ihr Seelenverwandter und dass sie ganz bald seine Frau werden will.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Kaia Gerber & Pete Davidson: Hochzeit geplant?

Kaia Gerber zu Mama Cindy Crawford: Ich date, wen ich will!