"Circus HalliGalli": Klaas wird von Jake Gyllenhaal beschimpft

Interview-Prank von Joko Winterscheidt

Klaas Heufer-Umlauf wurde im Interview von Jake Gyllenhaal veräppelt. Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf spielen sich gerne Streiche. Jake Gyllenhaal legte Klaas bei einem Interview zu seinem neuen Film

Klaas Heufer-Umlauf, 33, und Joko Winterscheidt, 38, legen sich normalerweise gegenseitig in ihrer Show „Circus HalliGalli“ rein, doch dieses Mal übernahm den Job kein Geringerer als Hollywood-Star Jake Gyllenhaal, 36, der kurzerhand ein Interview mit Klass zu seinem neuen Film „Life“ zu einem Albtraum werden ließ.

Joko legt Klaas mithilfe von Jake Gyllenhaal rein

Joko lockte ein weiteres Mal seinen Show-Kumpanen in die Falle: Dieser musste bei einem Interview mit Jake Gyllenhaal unvorbereitet für Winterscheidt einspringen. Während Jake und seine Film-Kollegin Rebecca Ferguson eingeweiht waren, nahm das Interview-Drama seinen Lauf.

Bereits die zweite Frage von Klaas an die Film-Stars kam nicht gut an und sorgte für Verwirrung:

„Ich habe die Frage ja schon beantwortet […] Und du hast ja im Film gesehen, dass …“, erklärte Ferguson erbost.

Klaas entschuldigte sich daraufhin: „Okay, tut mir leid. Ich gebe zu, ich habe den Film nicht gesehen.“

Einen Raum weiter lachte sich Kollege Joko schlapp, der das Desaster mit der versteckten Kamera verfolgte und Jake per Knopf im Ohr Anweisungen gab.

Jake Gyllenhaal: "Was für eine bescheuert Frage"

Auf Klaas’ Frage, ob die beiden in den Weltraum reisen würden, wenn sie es könnten, platze Gyllenhaal dann der Kragen:

Was für eine bescheuerte Frage.

Willst du, dass zwei Schauspieler ins Weltall fliegen?“, konterten Jake und Rebecca genervt.

Der sichtlich verzweifelte Klaas blieb ruhig und versuchte sich zu erklären, als wenig später dann aber Ferguson aufstand und den Raum verließ, war der Interview-Untergang nicht mehr abzuwenden.

Jake Gyllenhaal forderte Klaas auf sein Sweatshirt auszuziehen, weil er sich von dem Aufdruck bedroht fühlte:

Das ist eine Zumutung für mich,

so der Schauspieler.

Zum Schluss bewies Jake noch einmal sein Schauspieltalent und verlor komplett die Fassung, schlug wütend das Filmplakat um und schrie:

Du hast gerade all unsere Zeit verschwendet! Du willst jetzt wirklich aufhören? Ist das ein Scherz?!

Als Joko endlich die unangenehme Situation auflöste, wirkte Klaas noch etwas mitgenommen, konnte am Ende dann aber doch mitlachen.

Seht hier das lustige Prank-Interview:

Wie findet ihr den Interview-Prank?

%
0
%
0