Claire Danes: Endlich wieder schwanger!

Die Homeland-Schauspielerin erwartet ihr zweites Kind

19.04.2018 08:59 Uhr

Endlich! Nachdem Claire Danes, 39, und ihr Mann Hugh Dancy, 42, ihre Liebe 2012 mit der Geburt ihres Sohnes Cyrus krönten, erwartet das Paar sechs Jahre später wieder Zuwachs. In einer Show plauderte sie ihr Geheimnis nun aus. Doch der Babybauch war schon zu erahnen, denn Claire ist bereits im zweiten Trimester.

Claire Danes bekommt ihr zweites Kind

Aww! Wir lieben Baby-News. Umso mehr freuen wir uns über die zweite Schwangerschaft von Homeland-Schauspielerin Claire Danes, die sie in Howard Sterns „Sirius XM Show“ verkündete. Mit Ehemann Hugh Dancy hat Danes bereits einen fünfjährigen Sohn und nun wird noch ein zweiter Sprössling dazu kommen. Lange kann das auch nicht mehr dauern, denn Claire ist bereits im zweiten Trimester. „Ich bin schwanger, erzählte sie aufgeregt. „Ich bin sehr schwanger und bereits ziemlich weit.“

Embed from Getty Images

Sie wollte schon immer Kinder

Bereits nach ihrer ersten Geburt erzählte Claire Danes der US-amerikanischen "Elle" im Februar 2013, dass sie schon immer ein Familienmensch gewesen sei.

Ich wollte schon immer Kinder haben, aber bin froh, dass ich bis jetzt gewartet habe. Der Gedanke eine Working Mom zu sein, machte mich immer etwas nervös. Aber ich schätze ich wäre lausig darin, nur zu Hause zu bleiben. Das würde einfach nicht zu mir passen. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich immer einen Fokus auf die Schauspielerei gelegt habe,

erzählt sie im Interview.

Embed from Getty Images

Verrät sie das Geschlecht des Babys?

Auch, wenn sie ihre Schwangerschaft kaum für sich behalten konnte, will sie mit der Bekanntgabe des Geschlechts noch etwas warten. „Das behalte ich für mich“, sagte sie in der Show. So bleibt auch für uns die Spannung noch etwas erhalten.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 
Themen
Hugh Dancy,
Artikel enthält Affiliate-Links