Claire Holt nach Fehlgeburt: Emotionales Posting rührt zu Tränen

Claire Holt nach Fehlgeburt: Emotionales Posting rührt zu Tränen - Vor wenigen Tagen verlor der "The Originals"-Star sein ungeborenes Baby

Schwer vorstellbar, wie es Claire Holt, 29, derzeit ergeht. Vor zehn Tagen erlitt die beliebte "The Originals"-Darstellerin eine Fehlgeburt. Doch anstatt sich in ihrer Trauer zu verkriechen, entschied sich die australische Schauspielerin ihr tragisches Erlebnis öffentlich zu machen - und rührt ihre Fans damit.
© ddp
Starke Frau: Claire Holt erlitt vor wenigen Tagen eine Fehlgeburt - und teilte ihre Geschichte mit einem rührenden Instagram-Posting.

"The Originals"-Star Claire Holt erleidet Fehlgeburt

Claire Holt verdient derzeit den größten Respekt. Die australische Schauspielerin, die vielen wahrscheinlich besser als Ur-Vampir "Rebekah" aus "The Originals" bekannt sein dürfte, durchtlebt gerade wahrscheinlich die schwester Zeit ihres Lebens. Erst im Dezember hatte sich die 29-Jährige mit Immobilienmarkler Andrew Joblon verlobt, nur wenig später wurde die Schauspielerin offenbar schwanger.

Emotionales Posting rührt zu Tränen

Das erste gemeinsame Kind sollte das Liebes-Glück von Claire Holt und ihrem Liebsten perfekt machen, doch wie der "The Originals"-Star jetzt bekannt gab, erlitt sie vor zehn Tagen eine Fehlgeburt. Mit einem bewegenden Instagram-Posting schilderte die 29-Jährige jetzt, wie es ihr erging und rührt damit ihre Fans:

Ich habe dieses Foto vor zehn Tagen aufgenommen, als ich auf die Operation wartete, nachdem das Herz meines geliebten, kleinen Babys aufgehört hat, zu schlagen. Ich habe es meinem Verlobten im Wartezimmer geschickt, damit er wusste, dass ich okay bin. Doch das war ich nicht. Ich habe mich in meinem Leben noch nie furchtbarer gefühlt,

so die emotionalen Worte der Schauspielerin. 

Die Schauspielerin will anderen Frauen Mut machen

Claire Holt sei sich lange nicht sicher gewesen, ob sie dieses tragische wie persönliche Erlebnis in den sozialen Medien teilen wolle. Nach ihrer Fehlgeburt habe die 29-Jährige im Internet nach Leidensgenossinnen gesucht:

Ich brauchte jemanden, der mir sagt, dass diese Depressionen und diese Hoffnungslosigkeit normal sind. Dass es nicht meine Schuld war. Dass ich nicht für immer traurig sein werde. 

Doch der "The Originals"-Star möchte nicht nur seine persönliche Geschichte teilen, sondern vor allem auf das Tabuthema "Fehlgeburt" aufmerksam machen. Es sei furchtbar, dass so viele Frauen immer noch nicht über das traumatische Erlebnis reden, ihr Baby zu verlieren: "An alle da draußen, die eine Fehlgeburt durchmachen mussten. Ich verstehe euch. Ich teile jedes Bisschen eures Schmerzes und ihr seid nicht allein."

Fans sind gerührt 

Unter dem bewegenden Posting, welches bereits mit mehr als 800.000 Likes versehen wurde, häufen sich die Kommentare von gerührten Fans, die Claire Holt aufbauen wollen und die 29-Jährige für ihren mutigen Schritt bewundern: "Du bist so mutig, dass du diese Geschichte öffentlich geteilt hast. Du hast all meine Liebe und meine Unterstützung", so der Kommentar eines Fans, ein weiterer schließt sich an: 

Du bist so stark. Es ist so wichtig, dass du und alle anderen, die diese Erfahrung machen mussten, darüber sprechen. Danke, dass du dich uns gegenüber geöffnet hast. Es tut mir unfassbar Leid, dass dir so etwas passiert ist. Wir sind alle hier und unterstützen dich, auch, wenn du uns nicht wirklich kennst.

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen... 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Style-Lieblinge der Redaktion