Claudelle Deckert: „Ich wusste noch nicht mal mehr, wie ich den Tag überstehen soll“

Der "Unter uns"-Star war mit seinen Kräften am Ende

Mit der Ernährungsumstellung kam der Lebenswandel!Unter uns-Star Claudelle Deckert, 41, war am Ende ihrer Kräfte. „Ich war total ausgebrannt, kraftlos, müde und war super oft krank. Ich wusste noch nicht mal mehr, wie ich den Tag überstehen soll“, gesteht die die Schauspielerin gegenüber OK!.

Claudelle Deckert: "Ich lebe jetzt basisch vegan"

Statt Drehbücher zu pauken, begann sie eine Ausbildung zur holistischen Gesundheits- und Ernährungsberaterin an der Akademie für Naturheilkunde in der Schweiz. Für die Mutter einer Tochter der erste Schritt in Richtung neues Leben.

„Ich lebe jetzt basisch vegan“, erklärt Claudelle Deckert OK! - und auch ihre Familie macht mit. „Wir sind jetzt fit, gesund und fühlen uns so energetisch und glücklich wie nie“, schwärmt sie und verrät außerdem:

Ich möchte auf jeden Fall weiter als Schauspielerin arbeiten! Durch meine neue Lebensweise habe ich jetzt ja auch die Kraft, mal bis spät abends zu drehen ...

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 23. September, im Handel!