Claudia Norberg: Bittere Abfuhr von Tochter Adeline!

"Hör auf, mit mir über andere Menschen zu hetzen"

In den vergangenen Wochen hetzte Caudia Norberg, 49, immer wieder online gegen ihren Ex Michael Wendler, 48, und seine neue Frau Laura, 19. Dass ihre eigene Tochter Adeline, 18, ihr deshalb jetzt in den Rücken fällt, hätte niemand erwartet.

Claudia Norberg: Stellt sich Tochter Adeline jetzt gegen sie?

Dass Michael Wendler den Mädchennamen seiner Ex an ihre Nachfolgerin Laura weitergegeben hat, bringt Claudia Norberg noch immer auf die Palme. Auf "Instagram" traf sie auf die Zustimmung ihrer Fans, die die Aktion des Schlagersängers absolut daneben finden.

Was besonders viel Mitleid erregte, war jedoch Adeline Norberg. Immer wieder gab die 49-Jährige an, wie sehr auch ihre Tochter unter der Situation leide. "Sie hat nichts damit zu tun, dass Laura sich den Namen 'Norberg' einfach angeeignet hat. Sie durchlebt im Moment auch sehr schwierige und orientierungslose Zeiten, da sie in zwei verschiedenen Welten lebt", schrieb Claudia vor einigen Tagen. Etwas später folgte dann noch ein Selfie mit ihrer Tochter, das diese Bildunterschrift trug: "Echte Norberg-Frauen"

Adeline hingegen schwieg eigentlich immer zu den Worten ihrer Mutter - bis diese das Fass jetzt wohl zum Überlaufen brachte ...

Mehr zu Claudia Norberg:

 

Adeline Norberg zu Mama Claudia: "Bitte hör auf"

Der 18-Jährigen gehen die öffentlichen Anfeidungen gegen ihren Vater und seine Neue offenbar gehörig auf die Nerven. Besonders, dass Claudia ihre Tochter immer wieder als Vorwand nimmt, scheint Adeline gar nicht gut zu finden. Als ihre Mutter wieder einmal ein Bild mit ihrer Tochter teilte mit dem Titel "Uns kann nichts trennen", platzte ihr wohl der Kragen. In ihrer "Insta-Story" wandte sie sich an Mama Claudia:

Natürlich nicht, aber bitte hör auf, mit mir über andere Menschen zu hetzen. Ich empfinde nicht so wie du und das muss akzeptiert werden.

Autsch! Adeline stellt sich mit diesen Worten eindeutig hinter Laura und den Wendler. Die Namensänderung scheint ihr nichts auszumachen und auch mit der neuen Ehefrau ihres Vaters hat sie selbst offenbar keine Probleme. Immerhin leben die beiden zusammen in Florida und zeigen auf Instagram immer wieder, wie viel sie gemeinsam unternehmen. Für Claudia dürfte das wie ein Schlag ins Gesicht sein ...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Adeline Norberg (@adelinenorberg21) am

 

Wie findest du es, dass Adeline jetzt ein machtwort gesprochen hat?

%
0
%
0