Claudia Norberg: Der wahre Grund für das Ehe-Aus

Abrechnung mit Michael Wendler und seiner Laura!

Wie war es für Claudia Norberg, 48, wirklich, von ihrem Ex Michael Wendler, 47, durch die wesentlich jüngere Laura, 19, ersetzt zu werden? In einem Interview hat Claudia jetzt über das Paar ausgepackt und spricht auch über den Grund für das überraschende Ehe-Aus.

Claudia Norberg: Seitenhieb gegen Laura

Im großen "Bild"-Interview spricht Claudia Norberg offen über ihre Gefühle. 29 Jahre war sie mit Michael Wendler zusammen – so alt ist nicht mal die Neue vom Wendler.

Es war keine einfache Zeit für mich, zudem hat mir die ständige Medienpräsenz von Michael und Laura zu schaffen gemacht,

sagte Claudia im Interview. Michael und Laura teilen ihr Liebesglück nicht nur regelmäßig im Netz, sondern tauchten auch im "Sommerhaus der Stars" und "Goodbye Deutschland" auf.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

 

Claudia ist der festen Überzeugung, dass sie mit Michael noch zusammen wäre, wenn sein Beruf nicht gewesen wäre:

Wenn Michael z.B. KFZ-Mechaniker gewesen wäre und eben nicht der Wendler, hätte Laura sich wohl auch nicht für ihn interessiert. Schließlich haben sich beide am Rande eines Wendler-Konzertes kennengelernt. 

Spielt Claudia mit der Aussage wohl auf die Gerüchte an, Laura würde durch Michael nur berühmt werden wollen? Wer weiß! Claudia scheint mit dem Kapitel Wendler aber abgeschlossen zu haben …

 

Neue Liebe für Claudia Norberg?

Auch wenn die Blondine über Michaels Beruf schimpft, kann sie sich vorstellen, einen Mann aus der Branche zu daten: "Da kenne ich mich zumindest aus. Ich weiß, was auf mich zukommt." Und wie soll der Mr. Right aussehen?

Ich mag braune Haare und dieses rassige. Vielleicht verliebe ich mich ja auch auf Mallorca in einen Mallorquiner, wer weiß.

Oder Claudia Norberg verliebt sich 2020 im Dschungelcamp? Die Ex vom Wendler soll sich angeblich ein Feldbett in Australien reserviert haben. Bestätigt ist zwar noch nichts, aber sollte Claudia im Januar wirklich am Lagerfeuer sitzen, dürfen wir uns bestimmt auf schmutzige Trennungsdetails einstellen …

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Dschungelcamp 2020: Diese 11 Kandidaten stehen fest!

Chris Töpperwien & Claudia Norberg: Sexy Rache am Wendler