Claudia Norberg: Fieser Diss von Laura!

Wie harmonisch war die Beziehung mit Michael Wendler?

Claudia Norberg, 48, lästerte öffentlich über die neue Freundin von Michael Wendler, 47. Jetzt zickt Laura, 19, zurück.

Claudia Norberg: Fieser Seitenhieb gegen Laura

Im großen "Bild"-Interview spricht Claudia Norberg offen über ihre Gefühle. 29 Jahre war sie mit Michael Wendler zusammen – so alt ist nicht mal die Neue vom Wendler. Es sei keine leichte Zeit für sie gewesen. Die ständige Medienpräsenz von Michael und Laura habe Claudia ganz schön zu schaffen gemacht.

Claudia ist der festen Überzeugung, dass sie mit Michael noch zusammen wäre, wenn sein Beruf nicht gewesen wäre:

Wenn Michael z.B. KFZ-Mechaniker gewesen wäre und eben nicht der Wendler, hätte Laura sich wohl auch nicht für ihn interessiert. Schließlich haben sich beide am Rande eines Wendler-Konzertes kennengelernt. 

Es ist nicht das erste Mal, dass Laura unehrliche Absichten bei Michael unterstellt werden. Ist der jüngste Post der jungen Frau eine direkte Reaktion auf Claudias Interview?

 

Geht Laura damit zu weit?

In einer "Insta-Story", die nicht mehr verfügbar ist, präsentierte Laura ihren Followern die Nikolausgeschenke für Michael und kommentierte die süße Aktion mit den Worten:

Ich merke, wie sehr ich meinen Traummann damit beglücken kann! Er freut sich immer so sehr und bedankt sich, weil er das alles mit so viel Liebe zum ersten Mal erlebt – mit mir!

Bei dieser Aussage wurden die Fans hellhörig. Zum ersten Mal? Hat Claudia ihrem Michael in den ganzen Jahren nicht ein einziges Mal den Nikolaustag versüßt? Klingt so. Zu der Stichelei hat Claudia sich noch nicht geäußert. Wer weiß, vielleicht hebt sie sich die schmutzigen Geschichten für das Dschungelcamp auf? Dort soll die Blondine im Januar 2020 mitmischen.

Glaubst du, Laura hat mit der Aussage Claudia gemeint? Gib deine Stimme in unserer Umfrage ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Claudia Norberg: Der wahre Grund für das Ehe-Aus

Michael Wendler: Schock-Beichte von Tochter Adeline

Glaubst du, Laura hat mit der Aussage Claudia gemeint?

%
0
%
0