Claudia Norberg: Klare Abmachung mit Tochter Adeline

Überraschendes Dschungelcamp-Geständnis

Claudia Norberg, 49, kämpft derzeit in Australien um die Dschungelkrone. Doch eine bekommt von dem ganzen Trubel offenbar gar nichts mit: Tochter Adeline, 17, darf das Dschungelcamp nicht schauen.

Claudia Norberg: Dschungelcamp-Verbot für ihre Tochter

Adeline Neuberg dürfte negative Schlagzeilen über ihre Eltern gewohnt sein. Besonders ihr Vater Michael Wendler, 47, sorgt mit seiner Beziehung zu der 19-Jährigen Laura Müller immer wieder für neue Aufreger.

Da kommt es jetzt überraschend, dass die 17-Jährige dieses Jahr noch keine einzige Folge des Dschungelcamps geguckt hat - obwohl ihre Mama Teil der skurrilen Sendung ist.

 

 

Offenbar hat Claudia ihre Tochter gebeten, die Sendung nicht zu schauen.

Ich habe meiner Mutter versprochen, dass ich den Dschungel nicht anschaue. Daran halte ich mich auch,

sagt Adeline gegenüber RTL. Genaue Gründe für die Abmachung liefert sie nicht. Jedoch scheint es naheliegend, dass Claudia nicht möchte, dass ihre Tochter sieht wie sie im Dschungel Insekten und allerlei Ekelkram isst - und (eventuell noch) geheime Geschichten über ihren Ex auspackt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Adeline Norberg (@adelinenorberg21) am

 

Adeline Norberg bekommt von Wendler-Skandalen nichts mit

Der Gelegenheit, ihre Mutter im australischen Dschungel beim Leiden zu beobachten, trauert Adeline offenbar nicht hinterher. Da sie weit mit Papa Michael und dessen Freundin Laura in Amerika lebt, bekommt die Schülerin vom alljährlichen Trash-Format nichts mit: "Ich bin froh, dass ich hier lebe, denn ich kriege dann eher was vom Iran-USA-Konflikt mit als von den Schlagzeilen rund um meine Mutter und meinen Vater."

Aktuell muss sich Adeline auch keine Sorgen machen, denn Claudia wurde bisher von den Machern der Sendung größtenteils verschont. Anstatt mit verbalen Kämpfen mit ihren Mitbewohnern überzeugt die 49-Jährige mit ihrer ruhigen Art und hält sich lieber im Hintergrund.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Claudia Norberg im Dschungelcamp: Bittere Wendler-Beziehungsbeichte

Claudia Norberg: Klares Statement zu Lauras "Playboy"-Fotos

Hat Claudia eine Chance, das Dschungelcamp zu gewinnen?

%
0
%
0