Claudia Norberg & Laura Müller: Bitterer Schlussstrich

Die Ex und die Neue von Michael Wendler werden keine Freundinnen mehr

Dass Laura Müller, 19, und Claudia Norberg, 49, in diesem Leben wohl keine Freundinnen mehr werden, das machte die neue Frau von Michael Wendler, 48, jetzt erneut deutlich ...

Norberg vs. Wendler: War's das jetzt?

Die letzten Jahre waren für Claudia Norberg nicht leicht: Nicht nur, dass ihre Ehe zu Schlagerstar Michael Wendler nach 29 Jahren in die Brüche ging, sondern auch, dass ihr Ex nur wenig später seine Beziehung zu der 28 Jahre jüngeren Laura Müller öffentlich machte, musste die 49-Jährige verkraften.

Für ihre gemeinsame Tochter Adeline wollte sich das Ex-Paar eigentlich zusammenreißen und Frieden schließen, doch vor allem in den vergangenen Monaten war davon nicht viel zu merken. Zuletzt sorgte der Zoff um den neuen Nachnamen der 19-Jährigen - Laura heißt jetzt offiziell Norberg - für Schlagzeilen.

Claudia Norberg hat ihre Koffer gepackt

Für Claudia war damit offenbar eine Grenze überschritten. Bis vor Kurzem wohnte die 49-Jährige nämlich noch offiziell mit ihrem Ex und der Ex“Let’s Dance“-Kandidatin unter einem Dach, doch mittlerweile hat die 49-Jährige ihre Koffer gepackt und ist ausgezogen.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Schon vor einigen Wochen wurde bekannt, dass die Ex-Dschungelcamperin ein neues Heim in der Nähe gefunden hatte, in das sie einziehen wollte - diesen Plan hat sie jetzt in die Tat umgesetzt. Ihre Mutter nahm für den Kauf der Eigentumswohnung ein Darlehen auf, weshalb Claudia nun monatlich Miete zahlt.

Laura Müller schmiedet schon neue Pläne

Und Laura? Die hielt mit ihrer Freude über den Auszug von Claudia in der TVNOW-Doku "Laura und der Wender - Jetzt wird geheiratet!“ nicht hinterm Berg - im Gegenteil: Die 19-Jährige hat bereits große Pläne, was mit den Räumlichkeiten von Michaels Ex-Frau passieren soll:

Wir können jetzt alle gut in die Zukunft starten. Erst sollte es ein Bügelzimmer werden, aber wir haben jetzt überlegt, dass es ein Raum wird, wo wir als Influencer unsere Arbeit machen. Man könnte die ganzen LED-Ständer da reinstellen, damit man davon nichts im Haus rumstehen hat.

Offensichtlich konnte es die 19-Jährige kaum erwarten, das gemeinsame Haus endlich für sich zu haben. Freundinnen werden Claudia Norberg und Laura Müller in diesem Leben wahrscheinlich wirklich nicht mehr …

"Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet!" läuft immer montags um 20:15 Uhr auf VOX oder jederzeit bei TVNOW.

Glaubst du, dass sich Claudia und Laura doch noch zusammenraufen?

%
0
%
0