Claudia Norberg: Liebes-Beichte

Das wünscht sie sich für 2020

Claudia Norberg, 49, musste liebestechnisch in letzter Zeit einiges einstecken: Die öffentliche Trennung von Ex-Mann Michael Wendler, 47, und seine plötzliche Beziehung mit "Let's Dance"-Küken Laura Müller, 19, waren sicher kein Zuckerschlecken. Doch nun scheint die Blondine mit der Vergangenheit abzuschließen. 

Claudia Norberg und Michael Wendler: Ist der Rosenkrieg vorüber?

Claudia Norberg scheint langsam mit dem Thema abzuschließen und in die Zukunft zu schauen. 

 

 

Claudia Norberg: Sie wünscht sich einen neuen Partner

In einem Interview mit "Promiflash" sprach sie nun über ihr Liebesleben: Aktuell sei sie glücklicher Single und konzentriere sich auf sich selbst. Doch für 2020 gibt sie die Hoffnung liebestechnisch nicht auf: 

Ein neuer Partner wäre natürlich in diesem Jahr auch nicht schlecht. 

Mehr zur Scheidung von Claudia Norberg und Michael Wendler:

Und wie soll ein neuer Mann an ihrer Seite aussehen? Dazu hat die 49-Jährige ebenfalls genaue Vorstellungen: 

Er muss einfach tolerant sein und mich so nehmen wie ich bin.

Schließlich stehe sie in der Öffentlichkeit und ist besonders als Wendler-Ex bekannt. Ihr Leben sei somit nicht immer unbedingt einfach. 

Gönnen würde man ihr das Liebesglück auf jeden Fall! 

Was denkst du? Wird Claudia Norberg dieses Jahr die Liebe finden oder hängt sie noch zu sehr an der Ehe mit dem Wendler? Stimme bei unserem Voring ab!

Glaubst du, Claudia Norberg wird dieses Jahr die Liebe finden?

%
0
%
0