Claudia Norberg: Liebes-Überraschung

Die Ex von Michael Wendler sucht jetzt im TV nach der großen Liebe

Michael Wendler, 47, hat in Freundin Laura Müller, 19, längst eine neue Liebe gefunden. Nun möchte auch Ex Claudia Norberg, 48, nachziehen und begibt sich in der neuen RTL2-Kuppelshow "Match! Promis auf Datingkurs" auf die Suche nach einem passenden Mann …

Claudia Norberg "Ich bin kein Single-Typ"

Fast 30 Jahre waren Michael Wendler und Claudia Norberg ein Paar, bis ihre Ehe im Oktober 2018 offiziell scheiterte. Bereits kurze Zeit später wurde die neue Beziehung vom Wendler und seiner 28 Jahre jüngeren Freundin Laura Müller publik. Seitdem schwebt der Schlagerstar auf Wolke 7.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

LIEBE GRÜSSE AUS MALLORCA 🥰WIR SEHEN UNS HOFFENTLICH SAMSTAG IN DEUTSCHLAND 😍

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

 

Ex Claudia hingegen ist seit über einem Jahr als Single unterwegs - und das möchte sie nun ändern:

Ja, ich suche einen neuen Mann. Auch im Fernsehen. Ich bin kein echter Single-Typ und das war ich auch nie. Ich war immerhin 29 Jahre mit meinem Ex zusammen,

so die 48-Jährige gegenüber der "Bild". In der Show "Match! Promis auf Datingkurs" möchte sie sich endlich wieder verlieben.

 

 

Dschungelcamp 2020

Bisher gibt es noch keinen Starttermin für das neue Dating-Format, auch ob die Dreharbeiten bereits gestartet sind ist nicht bekannt. Spätestens im Januar wird es aber ein Wiedersehen mit der TV-Blondine geben, denn dann zieht Claudia Norberg ins Dschungelcamp.

 

 

Wer weiß, vielleicht gibt es bis dahin ja schon einen neuen Mann an ihrer Seite, der sie auf ihrer Reise nach Australien begleiten wird. Oder vielleicht funkt es ja sogar am Lagerfeuer …

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Chris Töpperwien & Claudia Norberg: Sexy Rache am Wendler

Michael Wendler: Bittere Worte! Jetzt spricht Ex Claudia