Claudia Norberg nach Wendler-Hochzeit: Sie ist außer sich vor Wut!

"Beide haben mich schmerzhaft verletzt"

Am 19. Juni gaben sich Michael Wendler, 47, und Laura Müller, 19, standesamtlich das Ja-Wort. Jetzt äußert sich Ex-Frau Claudia Norberg, 49, erstmals zu der Hochzeit – und ist offenbar stinksauer!

Laura Müller & Michael Wendler: Plötzliche Hochzeit!

Vor zwei Tagen erreichten Fans des Paares eine überraschende Nachricht: Laura Müller und Michael Wendler haben standesamtlich geheiratet. Sofort regnete es Glückwünsche von anderen Promis in den sozialen Netzwerken.

Nur eine kann sich offenbar absolut nicht für die frisch getrauten freuen: Wendler-Ex Claudia Norberg ist außer sich vor Wut! Der Grund: An ihre Bitte, ihren Mädchennamen, Norberg, nicht an Laura weiterzugeben, hielten sich die beiden nicht ...

Mehr zu Claudia Norberg:

 

 

Claudia Norberg: Stinksauer nach Wendler-Müller-Hochzeit

Auf "Instagram" wandte Claudia sich bereits vor einigen Monaten an das Paar: "Ich möchte Euch beide darum bitten, bei der geplanten Hochzeit, nicht meinen Mädchennamen 'Norberg' zu übertragen bzw. zu verwenden. Ich trage für den Namen Verantwortung und bin es meiner Familie schuldig es zu verhindern, dass der Name an eine nicht 'blutsverwandte' Person übertragen wird."

Doch wie sich jetzt herausstellt, kamen Laura und Michael dieser Bitte nicht nach. Weil Laura wie ihr Mann heißen möchte und der Wendler nach wie vor den Nachnamen seiner Tochter Adeline tragen will, heißt die 19-Jährige nun ebenfalls "Norberg". Eine Tatsache, die Claudia zutiefst verletzt, wie sie jetzt bekannt gibt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE NORBERG (@lauramuellerofficial) am

 

Gern würde ich dem Ehepaar zur standesamtlichen Hochzeit gratulieren. Das kann ich aber nicht, da mich beide sehr schmerzhaft verletzt haben,

erklärt die 49-Jährige im Interview mit "Bild". "Es ist meiner gesamten Familie und meinem verstorbenen Vater gegenüber so unfair und respektlos. An einer Patchwork-Familie mit mir ist kein Interesse vorhanden, aber an meinem Nachnamen. Wie widersprüchlich ist das?" Claudias Meinung nach nutzen der Wendler und Laura die Bekanntheit des Namen "Norberg" nur aus. Damit wird sie nun leider leben müssen ...

Kannst du Claudias Wut verstehen?

%
0
%
0