Claudia Norberg: Nur eine Affäre? Ihr Neuer hat noch eine andere Frau

"Ich lebe seit zehn Jahren in einer Beziehung"

Claudia Norberg, 50, ist wieder vergeben. Doch offenbar sind sie und ihr Neuer in der Beziehung nicht nur zu zweit. Der Millionär soll noch eine andere Frau haben.

Claudia Norberg: Ihr Millionärs-Freund packt aus

29 Jahre lang war Claudia Norberg mit Michael Wendler, 49, liiert. 2018 war dann plötzlich alles aus. Während ihr Ex sich schnell mit seiner neuen Ehefrau Laura Müller, 21, über die Trennung hinwegtröstete, fand Claudia einfach kein Glück in der Liebe. Sogar im TV suchte sie in der RTLZWEI-Show "Match! Promis auf Datingkurs" nach einem neuen Partner - ohne Erfolg. Doch es scheint, als sei die Pechsträhne der 50-Jährigen jetzt endlich vorbei.

Ich bin mit Frau Norberg seit acht Monaten zusammen,

erklärte Hubertus Freiherr im Interview mit "Bild". Mit dem Luxus-Autohändler und Millionär scheint Claudia nun ein Leben in Überfluss zu führen. Der deutsche Auswanderer verriet: "Sie fährt ein Auto aus meinem Luxusfahrzeug-Bestand (rund 50 Wagen), ganz kostenlos. Das Benzin muss sie selber bezahlen. Wenn Frau Norberg danach fragen würde, würde ich ihr auch einen Porsche geben, aber sie ist bescheiden."

Doch kann es sein, dass Claudia ihren neuen Freund mit einer anderen Frau teilen muss?

Mehr zu Claudia Norberg:

 

 

Claudia Norberg: Hat ihr Neuer noch eine Frau?

Hubertus Freiherr lässt neben seinem Geständniss über Claudias neues Luxus-Fahrzeug noch eine andere Bombe platzen. Es scheint, als sei die Ex-Dschungelcamperin nicht die einzige Dame, die sein Herz erobert hat.

Claudia ist die zweite Frau an meiner Seite. Ich lebe seit zehn Jahren in einer Beziehung,

so Freiherr. Mehr verrät er nicht zu seinem Beziehungs-Status. Laut "Bild"-Informationen sei er mit dieser anderen Frau sogar verheiratet. Ist Claudia Norberg etwa in eine Dreiecksbeziehung reingerutscht? Oder ist sie eine (jetzt nicht mehr so heimliche) Affäre?

Claudia selbst hat sich noch nicht zu ihrer neuen Liebe geäußert. Ob ihre Fans bald erfahren werden, was hinter der geheimnisvollen Beziehungs-Konstellation steckt?

Verwendete Quellen: Bild, Gala