Claudia Norberg: Riesen-Zoff mit Laura Müller!

"Auf einmal hast du gemerkt, dass sie nicht mehr so gut gelaunt war"

Es gibt offenbar erneut Zoff zwischen Michael Wendler, 47, Laura Müller, 19, und Claudia Norberg, 49. DIESE unangenehme Begegnung der beiden Frauen soll der Ursprung des Streits sein ...

Michael Wendler und Laura Müller: Keine Ruhe vor Claudia Norberg

In ihrer Sendung "Laura und der Wendler - Total verliebt in Amerika" geben Laura Müller und Michael Wendler pikante Details über ihr Leben preis. Aktuell ist die Stimmung in Florida jedoch alles andere als entspannt. Die Wohnsituation des Paares sorgte lange für Ärger, denn Michaels Ex-Frau Claudia Norberg hat anfangs offenbar noch mit den beiden im gemeinsamen Familienhaus gelebt.

Wenn man sich von seinem Partner trennt, dann darf man den Partner nicht aus dem Haus rausschmeißen. Auch, wenn man alleiniger Inhaber des Hauses ist,

erklärt der Wendler die amerikanische Gesetzeslage. Demnach behielt Claudia bis zur Scheidung das Wohnrecht, was offenbar für eine peinliche Begegnung mit der neuen Frau des Hauses gesorgt hat.

 

 

Mehr zu Laura Müller und Michael Wendler:

Anfangs schien Claudia noch entschlossen, eine Freundschaft mit Michaels neuer Freundin anzufangen, wahrscheinlich um den Haussegen zu erhalten. So ist die 49-Jährige einmal angeblich unerwünscht am Frühstückstisch des Paares erschienen und habe versucht, ein Gespräch mit Laura zu beginnen. "Sie hat mir die Freundschaft angeboten und wollte mit mir Shoppen und Essen gehen", verrät Laura in der Sendung. Lange hielt Claudia aber offenbar nicht an ihrer Strategie fest:

Auf einmal hast du gemerkt, dass sie nicht mehr so gut gelaunt war. Und dann hat sie dich ein bisschen komisch angesprochen und ist ein bisschen, wie sagt man ... wütend durchs Haus marschiert.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ICH LIEBE DICH!❤️ forever @wendler.michael ©️BILD

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

 

Laura und der Wendler: Flucht vor Claudia Norberg

Claudia passte die Wohnsituation offenbar auch nicht. Gegenüber RTL teilte sie mit: "Ich würde gern aus unserem ehelichen Haus ausziehen, in das mein Mann, ohne meine Zustimmung, seine Freundin bringt. Leider stellt er mir kein Ferienhaus und kein Auto zur Verfügung. Somit bin ich an dieses Haus gebunden."

Um weiteren unangenehmen Situationen aus dem Weg zu gehen, hat der Wendler seiner Laura nun ein neues Haus in Florida gekauft. In dem TVNOW-Format "Laura und der Wendler - Total verliebt in Amerika" zeigen sie, wie sie dieses renovieren. Der Schlagersänger will mit dem neuen Heim das Fundament für einen "Neustart" mit Laura bilden, ohne dass seine Ex dazwischenfunken kann.

Bist du Team Claudia oder Team Laura/Wendler?

%
0
%
0