Claudia Norberg: Sie bricht ihr Schweigen - aus einem traurigen Grund

Die Ex von Michael Wendler meldet sich zurück

Lebenszeichen von Claudia Norberg, 50! Um die Ex von Michael Wendler, 49, war es im letzten Jahr deutlich ruhiger geworden, doch nun meldete sie sich mit einer bewegenden Nachricht bei ihren Followern zurück ...

Claudia Norberg: Sie meldet sich zurück

Claudia Norberg hat sich im letzten Jahr zurückgezogen: Nach ihrer Dschungelcamp-Teilnahme und dem anschließenden Namensstreit mit Ex Michael Wendler und seiner neuen Frau Laura Müller schien sich die 50-Jährige vorerst eine Pause von der Öffentlichkeit nehmen zu wollen, doch die zog sich schließlich über mehrere Monate.

Lange mussten die Fans warten und hoffen, dass sich Claudia Norberg doch irgendwann noch einmal bei ihnen zurückmelden wird. Als sie sich nicht einmal zu den krassen Schlagzeilen rund um die Verschwörungstheorien von Ex Michael Wendler äußerte, schien es, als habe die 50-Jährige ein für alle Mal Schluss gemacht.

Umso größer war die Überraschung, als sich Claudia Norberg vor wenigen Wochen dann endlich im Netz zurückmeldete. Zum Abschluss von Tochter Adeline Norberg ließ es sich die stolze Mama nicht nehmen, einige Eindrücke der Abschlussfeier zu posten. Auch nach Los Angeles, wo die 19-Jährige jetzt studiert, begleitete Claudia ihre Tochter, wie bei Instagram zu sehen war.

Mehr zu Claudia Norberg, Michael Wendler & Laura Müller:

 

Claudia Norberg: Bewegendes Posting für Hochwasser-Betroffene

Und nun gibt es erneut ein Lebenszeichen von Claudia Norberg - doch das hat einen traurigen Hintergrund. Die 50-Jährige postete vor wenigen Stunden ein Statement, in dem sie den Betroffenen der Hochwasserkatastrophe ihr Mitgefühl ausspricht. Kommentarlos postete sie diese Zeilen:

Meine Gedanken sind bei den Betroffenen des Hochwassers!

 

 

Die verheerenden Unwetter zerstörten nicht nur viele Gemeinden in Deutschland, sondern kostete auch mindestens 165 Menschen das Leben. Viele Menschen haben ihr zu Hause verloren und stehen aktuell vor dem Nichts, seit Tagen reisen freiwillige Helfer aus dem ganzen Land an, um bei der Beseitigung der Trümmer zu helfen sowie Sachspenden in die betroffenen Regionen zu bringen.

Wir schließen uns Claudia Norberg an und wünschen allen Betroffenen viel Kraft.

Folgst du Claudia Norberg bei Instagram?

%
0
%
0