Claudia Norberg: Verliebt! Er ist der neue Mann an ihrer Seite

Die Wendler-Ex ist an einen Millionär & Luxus-Autohändler vergeben

Nach der Trennung von Michael Wendler, 49, im Jahr 2018 ist Claudia Norberg, 50, endlich wieder in festen Händen! Wir verraten dir, wer der neue Mann an ihrer Seite ist …

Claudia Norberg: Seit acht Monaten in einer neuen Beziehung

Schon seit drei Jahren gehen Michael Wendler und Claudia Norberg getrennte Wege. Seitdem ist Laura Müller, 21, mit dem Schlagerstar liiert. Das Paar gab sich erst im letzten Jahr das Jawort. Die "Bild" äußerte nun allerdings Zweifel daran, ob die Ehe der beiden überhaupt rechtskräftig sei, denn offenbar könnte es tatsächlich sein, dass sich Michael und Claudia nie wie behauptet im Mai 2020 scheiden ließen. Trotz wilder Spekulationen scheint nun aber auch Claudia wieder in festen Händen zu sein. Die Wendler-Ex hat einen neuen Partner an ihrer Seite.

Wie die "Bild" berichtet, handelt es sich dabei um Hubertus Freiherr von Falkenhausen, 56. Der deutsche Auswanderer ist Luxus-Autohändler und Millionär. Wie er gegenüber der Zeitung bestätigte, sind er und die 50-Jährige seit acht Monaten ein Paar.

Mehr zum Thema Claudia Norberg liest du hier:

 

 

Hoher Schuldenberg durch Ex Michael Wendler

Claudia und Michael waren ingesamt 29 Jahre lang ein Paar. Aus der Ehe gingen Tochter Adeline, 18, und ein hoher Schuldenberg hervor. Dass die ehemalige Dschungelcamperin nun die Fehler ihres Ex-Mannes ausbaden muss, findet ihr neuer Gatte unfair:

Sie stand dafür gerade, was ihr Ehemann machte, weil der keine Firma mehr führen konnte, weil schon mal eine Insolvenz vorlag. Ich finde, sie hat es verdient, eine Abfindung aus der Ehe erhalten zu haben. Um ihr Leben einigermaßen weiter Leben zu können.

Und weiter: "Den Schuldigen sollte man zur Verantwortung ziehen, nicht sie – so sehe ich das. Ich helfe ihr, soweit ich kann, um das Ganze etwas erträglicher zu machen für sie. Sie möchte nur noch in Ruhe gelassen werden und ich finde, das hat sie verdient."

 

Genutzte Quellen: Bild, Gala