Claudia Norberg vs. Laura Müller: Das Nackt-Duell

Nun lässt auch die Wendler-Ex ihre Hüllen fallen

Claudia Norberg, 49, hat es der neuen Freundin ihres Noch-Ehemannes Michael Wendler, 47, gleichgetan und zeigt sich hüllenlos. Doch wer gewinnt das Nackt-Duell: die Ex-Dschungelcamperin oder doch die 19-jährige Laura Müller?

Laura Müller im "Playboy"

Vor einem Jahr drückte Laura Müller noch brav die Schulbank und jetzt ziert sie das Cover der neuesten Ausgabe des "Playboy". Die 19-Jährige sorgte mit ihren Nacktfotos für mächtige Schlagzeilen und brach sogar alle bisherigen Rekorde. Denn noch vor dem offiziellen Verkaufsstart waren alle Hefte ausverkauft. Hinzu kam, dass nie zuvor so viele Menschen auf der "Playboy"-Website gewesen waren, und das, innerhalb weniger Tage. 

Spätestens seit diesen Bildern ist allen klar, welche Kurven Michael Wendler an seiner Freundin am meisten schätzt. Der Musiker ist hin und weg von den Nackt-Aufnahmen seiner Partnerin: Als "Musik für die Augen," bezeichnete der "Sie liebt den DJ"-Interpret die sexy Fotos.

Auch Claudia Norberg zieht blank 

Jetzt legt die Ex-Frau vom Schlagerstar nach. Claudia Norberg hat sich ebenfalls halbnackt ablichten lassen. In einem hautengen Lederrock, Strapsen und oben ohne zeigte sich die 49-Jährige jetzt vor den Kameras des "Playboy"-Fotografen Peter Palm. Dieser lobte gegenüber "Bild" die Zusammenarbeit mit der Wendler-Ex: "Claudia war sehr professionell und unkompliziert, sie hat eng mit dem Team zusammengearbeitet". 



Warum sich die Ex-Dschungelcamperin so leicht bekleidet zeigt, hat einen Grund.

Ich habe gesagt, ich möchte aus dem Schatten meines Noch-Ehemannes hervortreten und dazu gehört natürlich, mich zu präsentieren. Und dazu gehören natürlich auch Fotos,

erklärt sie im Gespräch mit RTL.

 

 

So reagiert Michael Wendlers Mutter auf die sexy Fotos von Claudia 

Mit der 30 Jahre jüngeren Laura vergleichen will sich Claudia keineswegs: "Da kann man gar keine Vergleiche ziehen. Mein Körper ist natürlich nicht der einer 19-Jährigen", sagt sie gegenüber RTL. 

Christine Tiggemann, die Mutter von Michael Wendler, ist begeistert von dem erotischen Bild. 

Mit Strapsen? So habe ich meine Schwiegertochter ja noch nie gesehen. Sie hat ja schlanke Beine und oben rum kann sie sich genauso sehen lassen wie Laura. In dem Alter kann sie sich wirklich sehen lassen.

Von der neuen Freundin seines Sohnes hält Christine überhaupt nicht viel. Auch Daniela Büchner ist von den Erotikschnappschüssen ihrer Freundin begeistert. "Bombe. Wahnsinnig, dass sie sich das traut mit 49 Jahren", sagt sie in einem Video, das RTL vorliegt. "Die Fotos sind super geworden und ich finde, sie kann sich mit jedem vergleichen. Claudia, chapeau!"

 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Laura Müller: Sind DIESE Brüste echt?

Claudia Norberg: Demütigung von Laura & Michael Wendler