Claudia Norberg vs. Laura Müller: Der Streit eskaliert

Claudia Norberg vs. Laura Müller: Der Streit eskaliert - Holt die Ex von Michael Wendler jetzt zum Gegenschlag aus?

Kommt es jetzt doch noch zur Schlammschlacht? In den letzten Tagen zeigte sich Claudia Norberg, 49, gegenüber Michael Wendler, 47, und seiner Verlobten Laura Müller, 19, recht versöhnlich, doch jetzt teilte die Ex-Dschungelcamperin mächtig gegen die Neue ihres Ex-Mannes aus …

Jetzt teilt Claudia Norberg aus

Die Verlobung von Michael Wendler und Laura Müller sorgte nicht bei allen für Begeisterung. Vor allem die Tatsache, dass der Verlobungsring der 19-Jährigen in einer günstigeren Version für Fans erhältlich ist, sorgte für viel Spott und Häme im Netz.

Das ist natürlich auch Wendler-Ex Claudia Norberg nicht entgangen! Die 49-Jährige richtete sich gerade noch mit einem emotionalen Appell an die neue Frau an der Seite ihres Ex-Mannes und bat darum, dass Laura nach der Hochzeit nicht den Namen Norberg annimmt.

Doch damit nicht genug, denn Claudia offenbarte, dass sie sich sogar erhofft hatte, ebenfalls eine Einladung zur Hochzeit ihres Ex-Mannes zu erhalten - bislang allerdings vergeblich!

Mehr zu Claudia Norberg, Michael Wendler & Laura Müller:

Krasser Seitenhieb gegen Laura Müller

Umso überraschender dürften jetzt diese Worte der Ex-Dschungelcamperin sein, denn in einem Interview mit der "Bild" teilte sie jetzt gegen Laura aus. Davon, dass es den Verlobungsring der 19-Jährigen für Fans zu kaufen gibt, hält Claudia Norberg nämlich offenbar nicht viel:

Von unseren Verlobungs- und Eheringen gab es keine Kopien, unsere Ringe waren einmalig.

Autsch! Solche Worte dürfte die ehemalige "Let’s Dance"-Kandidatin aber nicht gerne hören. Dabei war es Laura selbst, die im Interview mit "Exclusiv" gerade noch mächtig die Krallen ausgefahren hatte:

Wenn wir ein Kind bekommen, muss ich sie fragen wie unser Kind heißt? Und ob es ein Junge oder Mädchen wird? Welches Brautkleid ich tragen muss?,

lautete die Reaktion der 19-Jährigen auf Claudias Namensbitte. Ob das letzte Wort zwischen den beiden Frauen hier schon gesprochen ist, scheint fraglich ...

Alle Folgen von "Let's Dance" kannst du dir jederzeit bei TVNOW ansehen.