Claudia Norberg: Was läuft da mit Sebastian Fobe?

Die beiden lernten sich bei "Match!" kennen

Claudia Norberg, 49, ist voll auf Flirtkurs: Jetzt, wo sie offiziell von Michael Wendler getrennt ist, legt sie richtig los und es scheint, als würde sie mit Sebastian Fobe, 34, anbandeln ...

Claudia Norberg sucht ihr Glück bei "Match!"

Seit dem 4. Mai 2020 geht die Ex vom Wendler bei der neuen Dating-Show "Match! Promis auf Datingkurs" (RTL II) auf Suche nach Mr. Right. Eigentlich daten sie und drei weitere prominente Singles in dem Format "Normalos" - also Personen, die nicht in der Öffentlichkeit stehen. Neben ihr sind noch Model Sarah Knappik, "Love Island"-Gewinner Marcellino Kremers und "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer Sebastian Fobe dabei.

 

 

Doch wieso wirkt es nun so, als würden bei Claudia und Sebastian die Funken sprühen?

Mehr zu Claudia Norberg: 

Sebastian Fobe: Halbnackt bei Claudia

Eigentlich waren beide auf der Suche nach Nicht-Promis, trotzdem tauchte der Reality-Star nun oberkörperfrei in Claudias "Instagram-Story" auf. Dazu schreibt sie: "Girl, schau dir diesen Körper an!". Was ist denn da los? Gegenüber "RTL.de" verriet sie:

Der Sebi ist ein ganz, ganz toller Mann. Vor allem schön groß und hat einen zauberhaften Charakter.

Doch offenbar läuft zwischen den beiden nichts. Das bestätigte Claudia "RTL.de":

Sebi ist leider zu jung. Ansonsten wäre er ein Traum von Mann. Der muss in die Zeitmaschine und 20 Jahre älter gemacht werden. Wir haben darüber schön Späßchen gemacht.

Schade ...

 

 

 

Claudia Norberg: Flirt mit einem Piloten

Ob es für Claudia bei "Match!" was wird? Das steht noch in den Sternen. Schließlich soll sie nebenbei auch noch einen Piloten daten! Gegenüber RTL verriet sie vor ein paar Wochen:

Er ist Chef und Pilot einer Privatjet-Airline und deswegen hat er auch die Möglichkeit, hierher (Florida, Anm. d. Red.) zu kommen, also eigentlich der ideale Mann für mich, der beruflich unabhängig ist und hinfliegen kann, wohin er will und wann er will. Zwischenzeitlich war er also hier, wir haben uns kennengelernt.

Es siehr allerdings so aus, als würde das Coronavirus den beiden noch einen Strich durch die Rechnung machen:

Wir würden uns jetzt gerne näher kennenlernen und er wäre auch gerne noch mal gekommen, aber im Moment haben wir ja keine Möglichkeiten, auch er hat keine Möglichkeiten.

In Claudias Liebesleben bleibt es also spannend, denn sie lässt definitiv nichts anbrennen!

„Match! – Promis auf Datingkurs“, läuft montags um 20:15 Uhr bei RTL II. Die Folgen sind im Anschluss an die Ausstrahlung 30 Tage lang auf TVNOW verfügbar.

Was denkst du? Wird Claudia bei "Match!" ihre goße Liebe finden? Stimme bei unserem Voting ab!

Wird Claudia bei "Match!" ihre goße Liebe finden?

%
0
%
0