Claudia Obert: Dschungelcamp-Sensation!

Australien-Abenteuer nach "Promis unter Palmen"?

Claudia Obert, 55, ist die absolute Gewinnerin von "Promis unter Palmen". Auch wenn die Unternehmerin am Ende nicht die goldene Kokosnuss ergatterte, war sie nach den heftigen Mobbing-Attacken, von Carina Spack & Co., die Siegerin der Herzen. Hat sie sich mit ihrem Auftritt schon jetzt einen Platz im Dschungelcamp 2021 reserviert?

"Promis unter Palmen": Alle lieben Claudia Obert

Zu Beginn eckte Claudia Obert mit ihrem Verhalten bei "Promis unter Palmen" nicht nur bei den Stars, sondern auch beim Publikum an. Doch nachdem Carina Spack, Bastian Yotta und Matthias Mangiapane die Unternehmerin immer wieder schikanierten und Claudia ihren Mobbing-Attacken schonungslos ausgeliefert war, standen ALLE hinter Claudia Obert.

Claudia hat alles richtig gemacht. Das, was Yotta, Spack und der andere Promi gemacht haben, ist das Letzte. Alle drei haben keinen Respekt.

Claudia war die Beste,

Claudia tat mir so leid. Was die da abgezogen haben, einfach nur krank!

Claudia, du hast dich in unsere Herzen gekuschelt. Du bist die wahre Gewinnerin!

Du bist eine tolle und starke Frau,

kommentierten die Fans bei "Instagram". Die Zuschauer wollen mehr von Claudia! Wird die Unternehmerin im Januar im Dschungelcamp sitzen? Im Gespräch mit Julian FM Stoeckel plauderte sie Details aus …

Mehr zu "Promis unter Palmen":

Claudia Obert: Dschungelcamp 2021?

Hat RTL mit Quoten-Garant Claudia Obert bereits die erste Kandidatin fürs Dschungelcamp im kommenden Jahr gefunden? Nach dem "Promis unter Palmen"-Finale hat Designer und Schauspieler Julian FM Stoeckel mit Claudia in seinem "Insta-Livestream" gesprochen und direkt nachgefragt, ob das Dschungelcamp nicht etwas für Claudia wäre. "Ich rocke den Kontinent", sagte die Fashion-Expertin. Gegenüber "OKmag.de" sagte Julian über Claudia im Dschungelcamp:

Also für mich als Dschungel-Veteran ist es natürlich immer von besonderer Wichtigkeit, dass in der kommenden Staffel gute Leute dabei sind und ich finde, dass sich Claudia Obert jetzt sehr prädestiniert hat, um im Dschungelcamp mitzumachen. Denn das, was sie jetzt bei 'Promis unter Palmen‘ abgeliefert hat, war vom Unterhaltungs- und Entertainmentgrat aller erste Sahne.

Claudia wäre außerdem perfekt dafür geeignet, langweilige Leute im Dschungel auflaufen zu lassen, so Julian. Mit Julian FM Stoeckel hätte Claudia Obert auf jeden Fall den perfekten IBES-Lehrer an ihrer Seite. Denn: Julian belegte beim Busch-Abenteuer 2014 den neunten Platz.

Würdest du Claudia Obert gerne im Dschungelcamp 2021 sehen? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Julian F.M. Stoeckel (@julianfmstoeckel) am

 

Würdest du Claudia Obert gerne im Dschungelcamp 2021 sehen?

%
0
%
0