Claudia Obert: Frisch verliebt?

Dieser Mann bringt Claudia zum Strahlen

Schwebt "Promis unter Palmen"-Schluckspecht Claudia Obert, 55, auf Wolke sieben? Die Unternehmerin zeigte sich im Netz eng umschlungen mit einem jungen Mann ...

Claudias Kuschelfoto sorgt für Gesprächsstoff

Spricht dieses Bild Bände? Claudia Obert ist für ihre lockeren Sprüche und spitze Zunge bekannt. Die Unternehmerin aus Hamburg macht keinen Hehl daraus, dass sie auf jüngere Männer steht.

Offiziell ist die "Promis unter Palmen"-Kandidatin Single - doch im Netz ist laut "Bild" ein verdächtiges Foto mit einem jungen blonden Mann aufgetaucht, der die 55-Jährige fest in den Arm nimmt. Seine Lippen berühren ihre Stirn - Claudia strahlt. Die zwei sehen sehr vertraut aus. (HIER gibt's das Bild)

Zum Schnappschuss schrieb sie laut des Portals:

Heute noch knutschen – morgen Laden putzen.

Angeblich sei Claudias Flirtpartner 26 Jahre alt und heiße Nils. Das Foto der beiden ist inzwischen nicht mehr auf Claudias Account verfügbar. Warum - das ist unklar ...

Mehr zu Claudia & "Promis unter Palmen":

 

Claudia Obert: Verliebt in einen Jüngeren?

Aber ist der Champagner-Fan wirklich frisch verliebt? Bei "Promis unter Palmen" verriet die TV-Darstellerin:

Vor 2,5 Jahren war ich in London und da hatte ich einen jugendlichen Freund – also da habe ich eine echt schweinische Nummer abgezogen (...) der ist, glaube ich, innerhalb von drei Stunden viermal gekommen.

Too much information? Bei Claudia sind solche Aussagen keine Seltenheit. Die Boutique-Besitzerin geht mit ihrem Liebesleben offen um und lässt keine pikanten Details aus. Im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" erzählte sie kürzlich noch:

Eigentlich wäre ich ja jetzt auf Ibiza, da habe ich einen netten Lover und wir waren verabredet da jetzt auf Ibiza zu sein – aber nichts ist!

Handelt es sich bei ihrem neuen blonden Kuschelpartner etwa um den besagten "netten Lover"? Unklar ...

Was glaubst du: Ist Claudia frisch verliebt?

%
0
%
0