Claudia Obert: Lange gehütetes Geheimnis gelüftet

Pikante Details aus ihrem Liebesleben

Claudia Obert, 60, macht eigentlich kein Geheimnis um ihr Privatleben und vor allem nicht, wenn es um Sex geht. Doch nun verrät sie ein lang gehütetes Geheimnis!

Claudia Obert lüftet pikante Details zu ihrem Sexleben

Claudia Obert ist seit ihrem Auftritt bei "Promis unter Palmen" 2020 aus den Medien gar nicht mehr wegzudenken. Die Modedesignerin liefert eine Schlagzeile nach der nächsten und ist seither auch immer öfters im TV zu sehen. Zuletzt sah man sie bei "Kampf der Realitystars" wo sie es sogar bis ins Finale schaffte. Das Final-Ticket bekam sie durch ... natürlich: die beste Schlagzeile!

Regelmäßig plaudert sie über ihr Sexleben mit unterschiedlichsten Männern und bekam sogar ihre eigene Fernsehshow "Claudias House of Love", in der sie nach der großen Liebe suchte.

Pünktlich zu ihrem 60. Geburtstag lüftet die Reality-Queen nun ein lang gehütetes Geheimnis: Claudia Obert steht auch auf Frauen!

Im "Bild"-Interview antwortet sie auf die Frage, ob sie bisexuell sei:

Na klar, es gibt nichts Erotischeres als schöne große Brüste.

Weiter erzählt die "Kampf der Realitystars"-Finalistin

Ich brauche Sex immer bei Vollmond, da bin ich besonders aktiv.

Mehr zu Claudia Obert liest Du hier:

 

 

Claudia Obert: Feiert sie ihren Geburtstag bei "Love Island"?

Claudia Obert gibt sich immer sehr selbstbewusst, fast schon unnahbar. Alles dreht sich bei der 60-Jährigen nur um Sex, Partys und Champanger. Doch war die Designerin schon mal verliebt?

Ich hatte mal vier Jahre lang drei Männer. Hintereinander,

räumt sie im Interview mit der "Bild" ein. Wie man sie kennt, fügt sie allerdings noch hinzu:

Da hatte ich mich total zum Trottel gemacht, sogar jeden Tag gekocht. Schnauze voll, da verkaufe ich lieber Schuhe.

Auch ans Heiraten habe die Schampus-Königin scheinbar nie gedacht:

Nicht mal für viel Geld! Ich bin immer autark. Außerdem habe ich immer mehrere Pferdchen am Laufen.

So kennt man die Queen of Trash! 

Ihren Geburtstag will Claudia übrigens mit Sylvie Meis bei "Love Island" feiern. Sehen wir sie vielleicht schon in der morgigen Folge oder doch alles nur ein Scherz? Abwarten!

Ihre "Kampf der Realitystars"-Kollegin und Bailando-Sängerin Loona war jedenfalls in der gestrigen Folge bereits auf der "Insel der Liebe" und heizte die Islander mit ihrer Musik so richtig ein. Es bleibt also spannend. 

Verwendete Quellen: Bild.de, RTL2

Hättest Du gedacht, dass Claudia auch auf Frauen steht?

%
0
%
0