Claudia Obert: Sie offenbart ihren größten Wunsch!

"Ich würde gern ein Kind adoptieren!"

Sie ist eine Ikone im deutschen Trash-TV: Claudia Obert, 60! In zahlreichen Reality-Formaten brachte sich die Fernsehzuschauer mit ihrer besonderen Art zum Schmunzeln. Heute (24.09.) wird die Boutique-Inhaberin 60 Jahre alt. Anlässlich ihres runden Geburtstages gab sie ein Interview und enthüllte herzzerreißende Details über ihr Leben. 

Claudia Obert: Traurige Offenbarung

Claudia Obert ist aus dem deutschen Trash-TV nicht mehr wegzudenken. 2010 war sie zum ersten Mal im Fernsehen zu sehen - und zwar auf den Teleshopping-Kanälen. Dort warb sie für ihre Luxuswaren, die sie auch in ihren beiden Läden in Hamburg und Berlin verkauft. Im Jahre 2012 nahm sie dann an der VOX-Show "Das perfekte Promi-Dinner" teil. Es folgten diverse Reality-Formate wie beispielsweise "Promi Big Brother", "Promis unter Palmen" und zuletzt "Kampf der Realitystars". Anfang 2021 hatte die Unternehmerin sogar ihre eigene Sendung. Bei "Claudias House of Love" suchte sie die große Liebe - leider vergeblich. Heute (24.09.) wird die Reality-TV-Teilnehmerin 60 Jahre alt. Die "Bild" hat anlässlich ihres runden Geburtstages mit ihr ein Interview geführt. Neben Fragen über Männer und ihre Sexualität, kommt auch das Thema Kinder zur Sprache. Hier macht Obert ein trauriges Geständnis:

Ich war mit 17 schwanger, hab das Kind aber verloren.

Damit enthüllt die Trash-Queen ein dunkles Detail in ihre Vergangenheit. Doch Claudia Obert lässt sich von nichts unterkriegen und geht trotzdem fast immer mit einem Lächeln durchs Leben. 

Mehr über Claudia Obert:

Claudia Obert: Das ist ihr größter Wunsch!

Die Wahl-Hamburgerin lüftet in ihrem "Bild"-Interview anlässlich ihres Geburtstages das ein oder andere Geheimnis. Auch ihren größten Wunsch enthüllt sie in dem Gespräch. Dieser hat sehr viel mit ihrer traurigen Offenbarung über ihre Fehlgeburt zu tun, denn sie verrät:

Ich würde gern ein Kind adoptieren!

Ein sehr großer Wunsch, der einige Hürden mit sich bringt. Heute lässt Claudia jedenfalls erst einmal die Korken knallen. Im Interview verrät die 60-Jährige wo und mit wem sie ihren Ehrentag feiern will:

Auf Mallorca bei "Love Island" mit Sylvie Meis und Freundinnen.

Na dann, Prost, liebe Claudia!

Verwendete Quelle: Bild.de

Hast du die diesjährige "Kampf der Realitystars"-Staffel mit Claudia als Kandidatin verfolgt?

%
0
%
0
Themen