Claudia Obert: Traurige Familien-Beichte

Stich ins Herz für den "Promi Big Brother"-Star

Claudia Obert, 58, ist in diesem Jahr zu einem wahren TV-Star geworden. Die Luxus-Lady landet mit ihren unterhaltsamen Sprüchen immer einen Treffer. Doch was steckt hinter der Fassade der Entertainerin?

Claudia Obert: Spielt sie nur eine Rolle?

Claudia Obert lässt nichts unkommentiert. In der "Promis unter Palmen"-Show haben das vor allem ihre prominenten Mitbewohner zu spüren bekommen. Beim großen Wiedersehen hat sich die Unternehmerin niemals das Wort nehmen lassen. Insbesondere mit Konkurrentin Désirée Nick liefert sich Claudia stets einen Schlagabtausch auf Augenhöhe.

Die 58-Jährige ist vor allem in diesem Jahr zum Medien-Profi geworden. Spätestens seit des Mobbing-Skandals in der Sat.1-Show stehen die Leute auf Claudias Seite. Im Netz werden die lustigen Sprüche und skurrilen Weisheiten der Luxus-Lady gefeiert. Claudia weiß genau, wie sie sich inszenieren will - und lässt dabei bewusst ihr Privatleben außen vor. 

Mehr zu Claudia Obert:

 

Harter Kommentar ihres Bruders: "Mit der habe ich nichts zu tun"

Im Interview mit dem YouTube-Kanal "World Wide Wohnzimmer" verrät der Reality-TV-Star ausnahmsweise, wie es hinter all dem Glamour und Schampus bei Claudia aussieht. Was viele vermutlich nicht wissen: Das Fernsehgesicht hat zwei jüngere Brüder und die sind weit vom Showbusiness entfernt, wie Claudia berichtet.

Der eine Bruder ist Arzt und der andere ist Ingenieur.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Claudia Obert (@claudiaobert_luxusclever) am

 

Die Zwei sollen sich auch schon in der Jugend von ihrer Schwester distanziert haben. Wenn man sie gefragt habe, ob sie mit Claudia verwandt seien, sollen sie dies gerne verneint haben, schildert die Selfmade-Millionärin. Einmal soll es sogar so weit gekommen sein, dass einer ihrer Brüder geantwortet habe:

Nein, ich bin Einzelkind, ich habe mit der nichts zu tun.

Nur ein lockerer Spruch oder tiefergehende Ablehnung? Steht Claudias Familie etwa nicht hinter ihr und ihrem Image? Eines scheint sich dabei jedoch abzuzeichnen: Die Luxus-Lady spielt keine Rolle. Claudia scheint für die genommen zu werden, die sie ist und wer damit nicht klarkomme, müsse sich nicht weiter mit ihr beschäftigen.

Über ihre Zeit bei "Promis unter Palmen" zieht sie übrigens folgendes Fazit: "Danke Gott, was habe ich für ein schönes Leben, dass ich mir die Menschen aussuchen kann, mit denen ich mich umgebe." Ob das auch für ihre Familie gilt?

 

 

Wie findest du die Aussage von Claudias Bruder?

%
0
%
0