Claudia & Stefan Effenberg: Zweite Hochzeit!

Seit 15 Jahren ist das Paar verheiratet

Doppelt hält besser! 2004 traten Claudia Effenberg, 53, und ihr Mann Stefan Effenberg, 50, vor den Traualtar. Jetzt, 15 Jahre später, will das Paar sich erneut das Ja-Wort geben, wie die Ex-Spielerfrau in einer TV-Show verriet.

Claudia Effenberg plaudert Hochzeitspläne aus

Silvester 2019 sind Claudia Effenberg und Stefan seit 15 Jahren verheiratet und nach einigen Höhen und Tiefen heute offenbar verliebt wie zu Beginn ihrer Beziehung. Jetzt will das Paar wohl ein zweites Mal vor den Traualtar treten. Das verriet die 53-Jährige bei "ARD Brisant". Die Idee dazu hatte offenbar die Kicker-Legende.

Ich weiß nicht, ob ich es sagen darf, aber das ist mir jetzt egal. Mein Mann möchte mich doch noch einmal heiraten,

verriet die Blondine im Interview mit ARD. Nach einer kurzen Trennungsphase vor fünf Jahren sind die Dirndl-Designerin und ihr Ehemann wieder absolut glücklich miteinander. Ihr 15-jähriges Ehe-Jubiläum möchten die beiden nutzen, um ihre Liebe zum zweiten Mal mit einem Treueschwur zu krönen. 

 

Hippie-Hochzeit und Kitsch-Flitterwochen

Auch wenn der Wunsch einer erneuten Hochzeit sehr überraschend für die zweifache Mutter kam, habe sie sofort zugestimmt – mit einer Bedingung: "Ich habe gesagt, wir machen das, aber nicht so wie die Heidi Klum. Die hat sieben Mal geheiratet und dann war sie geschieden. Das möchte ich nicht“.  Auch bei der Outfit-Wahl habe sie bereits eine bestimmte Vorstellung:

Das wird wohl eher was im weißen Bikini mit Flatterkleid. Ich lass mich überraschen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Family time!Werbung!Miss all the others!

Ein Beitrag geteilt von Claudia Effenberg (@claudiaeffenberg) am

 

Über die geplante Hochzeit hat Claudia ansonsten noch nicht viel erzählt, dafür hat sie aber schon recht genaue Vorstellungen, wohin die Flitterwochen gehen sollen: "Das wird schon eher Amerika sein. Das soll was ganz Kitschiges werden“.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Kilo-Kampf? Claudia Effenberg will wieder abspecken!

Wow! Claudia Effenberg: Tochter Lucia startet als Model durch