Clea-Lacy Juhn & Freund Riccardo: Diss an Sebastian Pannek?

"Du hast keine Sekunde gezweifelt, als es mir schlecht ging"

Clea-Lacy Juhn, 28, schwebt mit "Sky"-Moderator Riccardo Basile, 28, auf Wolke sieben. Obwohl die beiden erst seit wenigen Wochen ein Paar sind, geht ihre Liebe bereits unter die Haut. Ein Seitenhieb gegen Ex Sebastian Pannek, 33?

"Du hast mir in kürzester Zeit gezeigt, dass du immer für mich da bist"

Kurz vor Weihnachten ließen Clea-Lacy Juhn und Riccardo die Katze aus dem Sack. Nachdem die zwei bereits von Fans turtelnd erwischt wurden, bestätigten die beiden im Dezember offiziell ihre Beziehung. Die zwei verbringen jede freie Minute miteinander. Im Netz machte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin dem Moderator kürzlich sogar eine rührende Liebeserklärung.

Dass das Leben seine eigenen Regeln hat und verrückt spielt, wurde mir in den letzten Wochen/ Monaten gezeigt. Es hat sich einiges bei mir getan und als ich es am wenigsten erwartet habe, bist du Riccacrdo in mein Leben getreten ❤. Du hast mir in kürzester Zeit gezeigt, dass du immer für mich da bist. Du hast keine Sekunde gezweifelt, als es mir schlecht ging, an meiner Seite zu sein. Bei dir kann ich lachen, weinen und ich selbst sein! Danke, dass du mich jeden Tag aufs Neue zum Strahlen bringst.

 

 

Partnertattoo nach nur 2 Monaten

Die beiden sollen sich Insidern zufolge im November vergangenen Jahres durch Freunde kennen und lieben gelernt haben.

 

 

Doch obwohl sich die Turteltauben erst seit Kurzem kennen, scheinen sie es richtig ernst miteinander zu meinen. Denn Clea postete vor wenigen Stunden ein Bild von den Händen der zwei, bei dem aufmerksamen Fans direkt auffiel, dass die zwei ein Partnertattoo haben. Auf Cleas Hand ist ein "R" für Riccardo zu lesen, auf der Hand des TV-Stars ein "C" für Clea.


©Instagram/clea_lacy

Das ging aber fix! Zum Vergleich: Während der Beziehung mit Sebastian Pannek zog die 28-Jährige noch nicht einmal mit ihm zusammen. Doch auch Sebastian, der seit einigen Monaten mit Angelina Heger liiert ist, wollte in seiner neuen Beziehung keine Zeit verstreichen lassen. Die beiden erwarten ihr erstes Kind. 

Ob die gebürtige Baden-Württembergerin aus diesem Grund schnell nachziehen wollte? Einige Fans vermuten sogar, dass die schöne Brünette ihrem Ex mit ihrem Riccardo-Tattoo nur eins auswischen wollte - ob das stimmt? Unklar. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Clea-Lacy Juhn & Riccardo Basile: Liebes-Outing an Weihnachten

Nach der Baby-News von Sebastian & Angelina: Clea-Lacy Juhn frisch verliebt?