Clea-Lacy Juhn: Liebes-Überraschung - eindeutige Bilder! ER ist ihr Neuer

Clea-Lacy Juhn: Liebes-Überraschung - eindeutige Bilder! ER ist ihr Neuer - Der Freund der Ex-"Bachelor"-Kandidatin ist kein Unbekannter

Seit Wochen wurde spekuliert, ob Clea-Lacy Juhn, 28, frisch verliebt ist. Jetzt ist die Katze aus dem Sack!

Clea-Lacy verliebt? Die Gerüchteküche brodelte heftig

Nachdem Ex-Bachelor sowie Clea-Lacys Ex-Freund Sebastian Pannek und dessen neue Freundin "Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger gerade erst verkündeten, dass sie Nachwuchs erwarten, kommt heraus, dass auch die 28-Jährige scheinbar wieder auf Wolke sieben schwebt. Bereits seit Wochen wollen Fans der brünetten Schönheit Hinweise auf einen neuen Freund gefunden haben.

Als ihre User sie nämlich in einer "Instagram"-Fragerunde darauf ansprachen, wie das Jahr 2019 für sie war, antwortete sie mit Worten wie "intensiv" und "turbulent" und erklärte, dass es schöne Momente, aufregende Tage und tolle Begegnungen sowie "sehr viele Veränderungen" gegeben habe. Weiterhin schrieb sie:

Und das Ende 2019 ist ziemlich unverhofft schön.

So, so! Als ein Fan sie fragte, wie sie das Weihnachtfest verbringen werde, verriet sie, dass am 24. und 25. Dezember ihre Family im Mittelpunkt stehe. Doch dann überraschte sie mit dem Satz: "Den 26.12. habe ich mir noch offen gehalten." Etwa um spontan mit der Familie ihres vermeintlich neuen Freundes zu feiern? Die Gerüchteküche brodelte heftig ...

Clea-Lacy ist vergeben!

Und tatsächlich: Clea-Lacy ist frisch verliebt! Das will "Bild" exklusiv erfahren haben. Cleas neuer Freund ist auch kein Unbekannter. Die brünette Influencerin sei laut der Zeitung in Sky-Moderator Riccardo Basile verliebt.

Die beiden sollen vergangenes Wochenende innig in Baden-Baden gesichtet worden sein. Ein Vertrauter verriet gegenüber "Bild": 

Ein gemeinsamer Freund hat beide auf einer Party in Baden-Baden im November vorgestellt. Danach haben sich beide in München getroffen. Es hat sofort 'Klick' gemacht.

Und auch in ihren jeweiligen "Instagram"-Stories tauchten die zwei am Sonntag auf. 


© Instagram/clea_lacy


© Instagram/riccardobasile

Ob und wann die beiden sich zu ihren Gefühlen und ihrer vermeintlichen Beziehung öffentlich bekennen, bleibt abzuwarten ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Nach der Baby-News von Sebastian & Angelina: Clea-Lacy Juhn frisch verliebt?

Schwangere Angelina Heger: Ihr platzt der Kragen!