Clea-Lacy Juhn: Nackt-Skandal auf dem Coachella

Mit Bachelorette Nadine Klein wurde es ziemlich freizügig

Auf dem Coachella in Los Angeles tummelt sich gerade alles, was Rang und Namen hat. Bei dem Festival geht es vor allem um die ausgefallenen Outfits – und Clea-Lacy Juhn, 27, sorgte mit ihrem Kleid für einen echten Nackt-Skandal.

Clea-Lacy Juhn: Nackte Haut auf dem Coachella

Viel Glitzer – und wenig Stoff. Das scheint bei vielen Damen DAS Motto auf dem Coachella zu sein. Mit dabei sind auch Bachelorette Nadine Klein und Clea-Lacy Juhn. Das Duo warf sich in identische Outfits. Ein schwarzes Kleid, oder besser gesagt, schwarze Unterwäsche mit jeder Menge Spitze und Ketten als Accesoires. Während Nadine ihr Bein für ein Foto locker lässig in die Luft hob, scheint Clea nicht sonderlich auf ihre Pose geachtet zu haben.

Ihre Follower haben einen direkten Blick auf ihren Intimbereich! Na, ob das Absicht war – oder ist das Dress einfach nur verrutscht? Wer weiß. Während Clea-Lacy das Bild nur mit "Day 1" kommentierte, haben die User etwas mehr zu sagen ...

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von 𝒞𝓁𝑒𝒶-𝐿𝒶𝒸𝓎 (@clea_lacy) am

"Mir persönlich zu freizügig"

Klar, Clea-Lacy und Nadine haben beide einen Hammer-Körper und können alles tragen. Vielen Followern geht das Coachella-Dress dann aber doch zu weit:

Aufm ersten Bild kommt was raus, was vielleicht nicht rauskommen sollte,

Sorry, aber die Outfits gehen gar nicht.

 

 

Ja, es ist schön, aber mir persönlich zu freizügig. Wo bleibt da das Geheimnis? Wo die Fantasie?

Die nächsten fragwürdigen Schlüppis.

Ich finde es ein bisschen zu gewagt geraten, aber muss jeder selbst entscheiden,

kritisieren ihre Fans bei "Instagram". Clea hat sich zu ihrem Intim-Blitzer noch nicht geäußert.

Findet ihr das Outfit von Clea zu krass? Macht bei unserem Voting mit.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Pietro Lombardi & Clea-Lacy Juhn: Liebes-Hammer!

Clea-Lacy Juhn: Traurige Beziehungsbeichte!

Findet ihr Cleas Outfit zu freizügig?

%
0
%
0