Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Clea-Lacy Juhn: Neue Karriere als Instagram-Star?

Mit dieser Aktion will sie jetzt auf dem sozialen Netzwerk durchstarten

Während einige „Bachelor“-Kandidatinnen nach ihrer Teilnahme bei der RTL-Kuppelshow von der Bildfläche verschwinden, nutzen andere Damen wie Angelina Heger, 25, Jessica Paszka, 26, und Liz Kaeber, 24, ihre neue Bekanntheit in der Öffentlichkeit aus, um auf sozialen Netzwerken wie Instagram, Facebook und Co. durchzustarten. Offenbar verfolgt auch die amtierende Siegerin Clea-Lacy Juhn, 25, diese Strategie und will mit einem aktuellen Posting neue Follower gewinnen.

Böse Zungen unterstellen Ex-Bachelor Sebastian Pannek und seiner Auserwählten Clea-Lacy Juhn, dass ihre Beziehung nicht echt ist und der reinen Zweckmaßnahme dient, um berühmt zu werden. Die 25-Jährige und der ehemalige TV-Junggeselle halten allerdings daran fest, dass ihre Liebe echt ist. Was wirklich an der TV-Beziehung dran ist, weiß keiner wirklich.

Clea-Lacy Juhn tritt in die Fußstapfen ihrer Bachelor-Kolleginnen

Eins ist nach dem neusten Posting von Clea-Lacy Juhn allerdings sicher: Die brünette Schönheit möchte ähnlich wie Angelina Heger und Co. Karriere im Netz machen. Ihren Job hat die Bürokauffrau bereits gekündigt und kann sich nun voll und ganz auf die Pflege ihrer Social-Media-Accounts konzentrieren. Um neue Follower zu generieren, hat sich Clea-Lacy nun auch eine ganz besondere Überraschung für ihre Fans einfallen lassen: ein Gewinnspiel.

Mit einem Lip-Kit von Kylie Jenner, 19, möchte sie die Herzen der Internet-Community erobern und ruft dazu auf, dass alle weiblichen Fans ihre Freundinnen verlinken, um das gute Stück zu gewinnen.

 

 

Einige Mädels zweifeln allerdings an der Echtheit des Beauty-Produktes, welches Clea-Lacy nach eigener Aussage in einer Kölner Boutique entdeckt hat.

Eigentlich dürfen die hier in Deutschland gar nicht mehr verkauft werden. Sicher, dass die Lip-Kits echt sind?

 

Das ist sowieso ein Fake… Die sind in Deutschland verboten und die werden auch nicht in Deutschland versandt!

 

Also eigentlich dachte ich immer, dass man die nur im Internet bestellen kann, aber anscheinend ja doch nicht.

Neuer Job als Influencerin im Netz?

Trotz Skepsis hat Clea-Lacy sichtbaren Erfolg mit ihrer Aktion: Das Foto wurde bereits über 35 Tausend Mal geliked und knapp 9 Tausend Mal kommentiert. Na dann sind wir mal gespannt, ob der Plan der Freundin von Sebastian Pannek aufgehen wird…

Seht hier Clea-Lacy Juhn und Bachelor Sebastian Pannek im Video:

Glaubst du, Clea-Lacy schafft den Durchbruch bei Instagram?

%
0
%
0