Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Clea-Lacy Juhn platzt der Kragen: Ausraster auf Incis "Bachelor"-Hochzeit!

Bei der Freundin von Sebastian Pannek liegen die Nerven blank

Das Herz des "Bachelors" konnte Clea-Lacy Juhn für sich gewinnen, doch schon früh machte die Gewinnerin der letzten Rose von Sebastian Pannek, 30, deutlich, dass ihr das Leben in der Öffentlichkeit an die Nieren geht. Nun platzt der 25-Jährigen endgültig der Kragen - und das ausgerechnet auf Inci Sencers Hochzeit ... 

"Bachelor"-Liebeskrise? Clea-Lacy Juhn ohne Sebastian auf Incis Hochzeit

Die hübsche Halbbrasilianerin will als Influencerin durchstarten - und das bringt es jobbedingt mit sich, ein Leben in der Öffentlichkeit zu führen. Fast 360.000 Instagram-Abonennten kann Clea-Lacy schon verbuchen - nicht schlecht für eine "Bachelor"-Siegerin.

Wehe aber, die Kehrseite des Lebens als Social-Media-Star zeigt sich und die Berichterstattung über das verliebte Kuppelshow-Pärchen fällt nicht ganz so positiv aus - dann sinkt die Laune bei der Kandidatin aus Rastatt schon mal in den Keller. Zuletzt wurde gar über eine Trennung von Sebastian Pannek spekuliert, weil beide ihre gemeinsame Wohnung aufgegeben hatten und nun wieder getrennt leben. 

Clea-Lacy rastet aus: "Ihr könnt euren doofen Storys streichen"

Bei der Hochzeit ihrer "Bachelor"-BFF Inci wollte Clea daher den Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen. Grund: Der Ex-Rosenkavalier, der sich während der Sendung super mit Inci verstanden hatte, war nicht an ihrer Seite. Erneut. Ihr Posting ging allerdings nach hinten los, da es offenbart, wie dünnheutig und gereizt die Siegerin auf das Thema reagiert: 

Ein wundervoller Tag neigt sich dem Ende... ❤️! Wir haben geweint 😭, gelacht 😄 und gefeiert 🎉! @inci.sencer ist unter der Haube, und ich durfte dabei sein 😍.
PS: An alle Zweifler und kommenden Negativ-Schlagzeilen: Ja, @sebastian.pannek ist nicht mit auf der Hochzeit, da er heute zum Beachsoccer mit seiner Mannschaft losgefahren ist ➡️ Somit könnt ihr eure doofen Storys für morgen oder die kommenden Tage streichen 😅!

 

Dabei sollte es doch eigentlich einzig und allein um Incis großen Tag gehen - immerhin war Clea Trauzeugin: 

 

 

 

Das letzte Paar-Foto mit Sebastian Pannek stammt vom 29. Juli

Die Trennungs-Spekulationen sind jedoch nach der räumlichen Trennung nicht verwunderlich, denn auch auf Instagram ist das letzte Bild mit Sebastian bereits drei Wochen alt, stammt vom 29. Juli.

 

 

 

Traurige Beziehungs-Beichte

Kriselt es bereits nach weniger als einem Jahr bei dem "Bachelor"-Traumpaar? Fakt ist, dass der Baden-Württembergerin die Berichterstattung meist zu viel ist. Bereits kurz nach dem Beziehungs-Outing der beiden Lovebirds überraschte sie mit einer traurigen Beziehungs-Beichte, die sie vor wenigen Wochen erneuerte

Nun schauen tausend Menschen auf einen und beobachten einen ganz genau. Vor allem denken viele sofort, wenn man mal einen Tag nicht zusammen unterwegs ist, dass etwas nicht stimmt zwischen uns. Man kann auch nicht mehr entspannt durch die Stadt schlendern, da man immer unter Beobachtung steht,

klagte die brünette Beauty im "Promipool"-Interview. Ein Umstand, der allerdings absehbar war - immerhin verliebten sich Clea und Sebastian vor RTL-Kameras. Freiwillig.

Was ist deine Meinung zu Clea-Lacy? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Glaubst du, es kriselt wirklich bei Clea und Sebastian?

%
0
%
0