Clea-Lacy Juhn & Riccardo Basile: Liebes-Outing an Weihnachten

"Bei dir kann ich lachen, weinen und ich selbst sein"

Jetzt ist es offiziell: Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile, beide 28, sind ein Paar und wollen ihr Liebes-Glück mit der ganzen Welt teilen. Welche herzerwärmenden Worte die "Bachelor"-Gewinnerin ihrem Freund widmet und was ihre Beziehung so besonders macht ...

Clea-Lacy Juhn: Erstes Kuss-Bild mit Riccardo Basile

Vor einer Woche ist aufmerksamen "Instagram"-Followern bereits aufgefallen, dass Clea-Lacy Juhn wieder frisch verliebt sein muss. In der "Instagram-Story" der "Bachelor"-Gewinnerin konnte man bereits Riccardo Basile entdecken. Und auch in den Postings des Sky-Moderators war Clea-Lacy zu erkennen. Wie "Bild" berichtete, sollen die Zwei sich über einen gemeinsamen Freund im November kennengelernt haben. "Danach haben sich beide in München getroffen. Es hat sofort 'Klick' gemacht," so ein Insider.

Doch ein offizielles Statement der Turteltauben blieb aus - bis jetzt. Clea-Lacy meldete sich kurz vor Weihnachten mit dem ersten Pärchen-Bild mit ihrem neuen Freund auf ihrem "Instagram"-Profil. Auf dem Foto küssen sich die beiden liebevoll und wollen damit allen zeigen: Ja, wir sind ein Paar. 

Auf Riccardos Lippen ist ein verschmitzes Lächeln zu erkennen. Die beiden scheinen die gemeinsame Zeit sehr zu genießen.

"Als ich es am wenigsten erwartet habe, bist du in mein Leben getreten"

Wie wichtig der Gründer des Modelabels "BOLZR" für Clea-Lacy wirklich ist, wird bewusst, wenn man sich den Text durchliest, den die TV-Beauty zu dem süßen Foto geschrieben hat. Die beiden verbinde etwas ganz Besonderes. Denn: Schon nach kurzer Zeit soll Riccardo für seine Liebste eine wichtige Bezugsperson gewesen sein.

Du hast mir in kürzester Zeit gezeigt, dass du immer für mich da bist. Du hast keine Sekunde gezweifelt, als es mir schlecht ging, an meiner Seite zu sein.

Bei dem attraktiven Fernsehmoderator müsse sie sich nicht verstellen und könne all ihren Emotionen freien Lauf lassen. "Bei dir kann ich lachen, weinen und ich selbst sein," erklärt die Ex-Freundin von Sebastian Pannek.

Das sagt Pietro Lombardi zu dem neuen Liebespaar ...

Was für eine süße Liebesbekundung, wir wünschen den Turteltauben alles Gute. Auch in den Kommentaren der ehemaligen Kuppelshow-Kandidatin häufen sich die Glückwünsche:

Wie schön, Maus! Festhalten!,

postete TV-Darstellerin Saskia Beecks. Und sogar Pietro Lombardi wünscht dem neuen Liebespaar nur das Beste: "Viel Glück euch 2," schrieb der Sänger, der selbst Interesse an Clea-Lacy gehegt haben soll.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von 𝒞𝓁𝑒𝒶-𝐿𝒶𝒸𝓎 (@clea_lacy) am

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Nach der Baby-News von Sebastian & Angelina: Clea-Lacy Juhn frisch verliebt

Pietro Lombardi über Clea-Lacy Juhn: „Wir lieben uns wirklich“