Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Clea-Lacy Juhn & Sebastian Pannek: „Bald gibt es eine Hochzeit und Kinder“

Kumpel und Ex-Bachelor Paul Janke packt im OK!-Interview aus

Es wäre DIE Sensation! Nach der diesjährigen Staffel von „Der Bachelor“ sind Sebastian Pannek, 30, und Clea-Lacy Juhn, 25, das erste Kuppelshow-Paar mit ernsthafter Zukunftsperspektive - kein Wunder, dass jetzt sogar schon wild über eine angebliche Schwangerschaft spekuliert wird. Obwohl Clea-Lacy nach eigener Aussage noch keinen Nachwuchs erwartet, könnte das erste Bachelor-Baby schon bald auf dem Weg sein. Sebastians Kumpel Paul Janke, 35, zumindest ist sich sehr sicher…

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn: Baby-Sensation!

Ein Baby für Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn? Schon bald könnte es soweit sein, zumindest wenn man den Hinweisen auf dem Instagram-Profil der 25-Jährigen glaubt. Nicht nur, dass der Quoten-Casanova kürzlich noch bei einem Fotoshooting die Hände schützend vor den Bauch seiner Liebsten hält, kurze Zeit später schreibt die Halb-Brasilianerin auf dem sozialen Netzwerk:

Ein Kinderlachen ist unbezahlbar.

 

 

Die Vorraussetzungen für eine gemeinsame Zukunft, inklusive Hochzeit und Kind, stehen bestens, denn schon kurz nach dem Finale säuselte Clea-Lacy: „Mit Sebastian kann ich mir ALLES vorstellen! Ich habe noch nie eine Menschen so geliebt, wie ich ihn liebe“.

Paul Janke: „Bald gibt es eine Hochzeit und Kinder“

Nachdem das TV-Duo bereits zusammengezogen ist, steht dem Liebes-Glück nun nichts mehr im Weg. Aber wann können wir denn nun mit der Ankunft des ersten Bachelor-Babys rechnen?

Im Interview mit OK! sprach jetzt Paul Janke, Ex-Rosenkavalier und Buddy von Sebastian, über die Absichten des Traumpaares:

Sie wollen einfach nur zusammen sein. Mich würde es nicht wundern, wenn es bald eine Hochzeit und Kinder gibt.

Was Paul noch für Details über die Beziehung von Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn verraten hat, liest du ab Mittwoch, dem 5. April, in der aktuelle OK!-Ausgabe.

Seht hier den "Bachelor" im Video: