Clea-Lacy Juhn & Sebastian Pannek: SO ernst ist es dem "Bachelor"-Paar wirklich

Clea-Lacy Juhn & Sebastian Pannek: SO ernst ist es dem "Bachelor"-Paar wirklich - Das Kuppelshow-Couple wagt schon den nächsten Schritt

Während bei "Bachelor"-Teilnehmerin und der gemeinsamen Freundin Inci Sencer, 23, bereits bald die Hochzeitsglocken läuten, lässt es das Sieger-Paar Clea-Lacy Juhn, 25, und Sebastian Pannek, 30, noch etwas ruhiger angehen. Doch nun zeigte die Halb-Brasilianerin auf Instagram, wie ernst es beiden ist ... 

Clea-Lacy Juhn & Sebastian Pannek: Partner-Style

Gehen Clea-Lacy und Sebastian den nächsten Schritt? Wie sehr sich die beiden verbunden fühlen, macht die 25-Jährige auf Instagram deutlich. Dort schreibt sie:

Die Caps hat Sebastian uns aus Kopenhagen mitgebracht 😍! 

Sebastian & Clea: Hochzeit und Kinder?

Zu sehen sind die beiden Turteltauben, die Partnerlook-Caps mit ihren Initialen tragen. Während Clea-Lacy Sebastians "S"-Kappe trägt, hat der Rosenkavalier Cleas "C"-Kopfbedeckung auf. Ob sie bald wohl auch Eheringe tauschen? 

Ende vergangenen Jahres hatte die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" die beiden zusammen gebracht. Ausgestrahlt wurde die Nacht der letzten Rose Ende April, als sich Sebastian für Clea und gegen Erika entschied. Erst seitdem dürfen sich die beiden gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen - und zogen prompt zusammen. Wir sind gespannt, was als Nächstes kommt ... 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News