Clea-Lacy Juhn & Sebastian Pannek: Süße Hochzeits-News!

Folgt bald schon die nächste Bachelor-Verlobung?

Ex-"Bachelor" Leonard Freier, 33, hat es gewagt – er stellte seiner Auserwählten die Frage aller Fragen. Wagen bald auch der Rosenkavalier Sebastian Pannek, 31, und seine Freundin Clea-Lacy Juhn, 26, den nächsten Schritt?

Sebastian Pannek: "Genießen jede Minute unserer Zweisamkeit"

Ziemlich genau vor einem Jahr standen Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn gemeinsam im Finale von "Der Bachelor" und bewiesen, dass man die große Liebe doch im Fernsehen finden kann – bis heute sind der 31-Jährige und seine schöne Freundin ein Paar. Erst vor wenigen Tagen schrieb dieser auf Instagram:

Wahnsinn! Es ist schon wieder ein Jahr her, dass wir vorm TV saßen und darauf gewartet haben, dass unser Finale endlich ausgestrahlt wird und wir eeeeendlich gemeinsam vor die Tür können. Seitdem genießen wir jede Minute unserer Zweisamkeit und es gibt verdammt viele dieser Minuten.

Sind die Turteltauben nun etwa schon so weit und wollen Pläne für ihre gemeinsame Zukunft schmieden?

Clea-Lacy Juhn: So stellt sie sich ihren Heirantsantrag vor

Jetzt plauderte seine Liebste in einem Interview mit "Promiflash" aus dem Nähkästchen und erzählte, wie sie sich ihren Heiratsantrag vorstelle. Doch im Gegensatz zu vielen Frauen gibt sich Clea-Lacy bescheiden.

Ich brauche es nicht spektakulär, also es muss nichts Besonderes sein. Mit mir müsste man dafür nirgendwo hinfahren. Es wäre viel schöner, wenn es einfach so passiert, egal wo wir gerade sind,

so die 26-Jährige. Panneks "Bachelor"-Kollege Leonard Freier hat bereits kürzlich vorgemacht, wie es geht und seiner Freundin einen romantischen Antrag im Disneyland in Paris gemacht. Dort hatte Leonard Freier vor traumhafter Kulisse seiner Freundin Caona einen Heiratsanatrag gemacht. Davon lassen sich Clea-Lacy und Sebastian allerdings nicht unter Druck setzen.

Das ist heute noch gar kein Thema,

betont der Rosenkavalier. Sebastian kann sich die Reise ins Disneyland damit wohl sparen. Dass der Ex-"Bachelor" und seine Auserwählte auch ein Jahr nach der TV-Ausstrahlung ihrer Staffel der RTL-Kuppelshow immer noch auf Wolke sieben schweben, beweisen die beiden immer wieder mit süßen Postings auf ihren sozialen Netzwerken.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Artikel enthält Affiliate-Links